[Chat Duell] Bruugar/MrMoregame/tinNendo gegen Ilyass/Sebastian/Viet [25.10.17]

Topantworten im Finale: [Chat Duell] Bruugar/MrMoregame/tinNendo gegen Ilyass/Sebastian/Viet [25.10.17] - #44

Nach einem toll, toll, supertollen Staffelauftakt

erwartet euch Mittwochabend um 20 Uhr eine Gaming-Ausgabe des Chat Duells! Unsere Videospiel-Redakteure Ilyass, Viet (NG+) und Sebastian (G2) sind für die Bohnen am Start.

Die Gegner:

Also schööön Mittwoch ab innen Chad und die Topantworten raushauen :point_up:

16 „Gefällt mir“

Wird Viet wieder enttäuschen und keine 9000 Punkte erspielen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Dann bin ja mal auf die Fragen gespannt. Das Feld bei Gaming ist ja groß.

Das sind wirklich 3 YouTube Schwergewichte :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Geht um Gaming und nicht um Youtube.
(Davon abgsehen, dass zwei von denen fast soviele Abonnenten, wie RBTV Gaming haben und der dritte fast soviele Abonnenten wie RBTV und RBTV Gaming zusammen).

Bis auf Bruugar (den ich auch für recht kompetent halte) sind es aber zwei YTber die zwar schon ewig dabei sind, jedoch halt auch nicht wirklich viel mehr Abos haben als RBTV.

Dann laden wir beim nächsten Mal einfach ApoRed und Katja ein. Mein Gott solange die Typen sympathisch sind, ist mir doch ihre Abozahl egal. Wenn andere Youtuber so denken würden, gäbe es auch keine Einladungen mehr wie die von Pietsmiths oder World Wide Wohnzimmer.

9 „Gefällt mir“

Ich glaube “Schwergewichte” war in dem Fall wörtlich gemeint. Sind bekanntlich alle nicht die schmalsten^^

4 „Gefällt mir“

Damn. War ich zu dumm, um es zu checken -_-

Ging mir ja auch gar nicht um die YTber selber. Auch wenn ich persönlich mit MrMoregame schon einmal persönlich zu tun hatte (ist allerdings 6 Jahre her). Bin ich aber mal gespannt wie dass wird. Abo-Zahlen sind im Bereich Let’s Play aber ja sowieso immer etwas niedriger :wink: Da darf man dass nicht so eng sehen. Wenn dass irgendwie dumm rüber kam würde ich mich gerne dafür entschuldigen :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke. War aber auch ein schlechter Witz. :nils:

Also Bruugar war ja schon hin und wieder zu Gast bei RBTV :smiley: isn Guter .

MrMoregame taucht bei Twitter auch öfters bei rbtv-Tweets mit RBTV-Show wissen auf ^^ und ich denke mal er schaut selbst auch RBTV „hin und wieder“ :smiley: (würde ihm sogar zutrauen das er unter einem anderen nick im Chat privat herrumlungert ^^) seine Zuschauerschaft ist vermutlich aber eher im Jüngeren Bereich angesiedelt ^^

Essen ist seit 5 Minuten Fertig und muss noch warten :beansad:

aber dann wird es ja kalt :worried:

1 „Gefällt mir“

Habs am Herd warmgestellt^^

Geht doch schon los, geht doch schon los… Ilyass und Viet mussten doch nur eben das Set wechseln :wink:

2 „Gefällt mir“

Also mein Chilli kann gut und gerne noch etwas länger durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Alter, wie der Chat mit Dickenwitze- und Beleidigungen abgeht, fast erbärmlich :beansad:

2 „Gefällt mir“

und wie sie selber über sich dickenwitze machen :joy:

1 „Gefällt mir“