[Chat Duell] Bruugar/MrMoregame/tinNendo gegen Ilyass/Sebastian/Viet [25.10.17]

Das könnte aber bedeuten, dass der Titzler nochmal kommt (a pun might be intended)

5 „Gefällt mir“

Der schreibt doch nicht mehr fürs NMR, sondern für Gute Arbeit Originals.

Er ist doch auch im Autorenteam von NMR? Oder ist er das seit dem Engagement von Gute Arbeit Originals nicht mehr?

Das zweite. Er arbeitet nur noch für Gute Arbeit Originals.

Nun gut. Vielleicht wird der Begriff des „Neo Magazin Autorenteams“ auch etwas gedehnt und auch ehemalige Leute sind dabei. Wir können gespannt sein :smiley:

(die Spekulationen zu starten nur für den Titzler Witz haben sich jedenfalls jetzt schon vollends gelohnt :wink: )

Topantworten im Finale:

#1 RTS-Rohstoffe: Holz > Gold > Tiberium > Erz > Eisen
#2 Pokémon-VM: Fliegen > Surfer > Zerschneider > Blitz > Stärke
#3 Survival-Game: The Forest > Day Z > PUBG > Minecraft > ARK
#4 WoW-Klasse: Paladin > Krieger > Magier > Schurke > Druide
#5 Minecraft-Tier: Schwein > Schaf > Kuh > Huhn > Spinne

17 „Gefällt mir“

Das sind meine Leude :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dir fehlen die Minecraft-Tierchen :slight_smile:

Edit: Ich hab nichts gesagt :stuck_out_tongue:

soo :smiley: dank YT-Rückspul Funktion konnte ich es auch direkt noch nachholen :smiley: und ich fands nice :slight_smile: vorallem die 1. Frage der Finalrunde :heart:

2 „Gefällt mir“

Über die Bezeichnung der PUBG Waffen müssen wir aber noch mal sprechen :wink:

Wie einfach mein „das V in RBTV steht für Viet“ Gag geklaut wurde!!

:herz:

5 „Gefällt mir“

Wurde doch hier auch schon geschrieben, dass es sowohl AKM als auch AK-47 genannt wird von offizieller Seite

2 „Gefällt mir“

Die M16 war auch zweimal dabei. Nur M16A4 war richtig.

1 „Gefällt mir“

I know :disappointed:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

MrMoregame is n netter Kerl und wenn er ein gutes Wort einlegt kommen vielleicht sogar mal Gronk und die Leute vom HWSQ.

1 „Gefällt mir“

es wurde gar keine M16 genannt :smiley: Es wurden m4 und m416 genannt :smiley: Erstere gibts in PUBG nicht :smiley: Aber wurscht

Yeah, Tiberium!!!

2 „Gefällt mir“

Wie oft hat Lars eigentlich „Elias“ gesagt? :joy:
Ein paar „Ilyass“ hatte er eingestreut (wahrscheinlich weil er sich nicht sicher war), aber Elias war definitiv in der Überzahl.

1 „Gefällt mir“

Du bist also einer der wenigen, die ein Absolutes Gehör haben? :kappa:

1 „Gefällt mir“