[Chat Duell] Eure Wünsche für die 3. Staffel

Eine Diskussion ohne Fakten ist ein Streit…
@weuze ich gebe meine Meinung ja nicht preis damit sie diskutiert/kritisiert wird sondern als Feedback für die Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber sobald sowas halt öffentlich steht muss damit gerechnet werden, dass andere ihre Meinung zu deiner Meinung schreiben. Will man Feedback expklusiv für die BEANS schreiben ohne dabei eine Diskussion zu riskieren, ignoriert man etwaige Antworten einfach (funktioniert überragend wie ich breits erwähnte) oder man muss das per Mail über Timo machen.

Jap, genau das!
Vielleicht war ich etwas zu hart zu dir und es tut mir leid, dass du jetzt den ganzen Frust abbekommen hast. Was hier eben teilweise abgeht, nervt halt einfach nur.
Bei dir ist mir eben auch sauer aufgestossen, dass ich das Gefühl hatte, du legst es so dar, als würde Lars einfach in den meisten Sendungen eingespannt werden um irgenwelche Fanboys zu befriedigen. Wenn es einfach deine persönliche Meinung ist, ist es ja okay, aber es kam halt (bei mir) irgendwie anders rüber.

Das hab ich ^^ Mehrfach sogar, was dass angeht urteile ich nicht vorschnell immerhin darf jeder mal Nervös sein oder nen schlechten Tag haben …

Es mag an dieser Stelle etwas dreist klingen aber NDA könnte wirklich fast so gut sein wie Bonjour (welches es scheinbar ersetzen sollte ) wenn wir den ganzen „unangemessenen“ (was nicht umbedingt bedeutet alles) Pippi-Kacka Humor streichen würde

Deswegen Sprach da vielleicht etwas der Frust aus mir :confused: man möge mir verzeihen
und was moinmoin angeht…

Naja wenn wir ehrlich sind war das Format noch nie darauf ausgelegt mit einer gewissen ernsthaftigkeit zu punkten :smiley: womit ich also noch leben kann ^^

Das was ich schreibe will Timo nicht lesen :joy:
Passt schon so wie es ist, wer Streit sucht findet ihn bei mir auch :wink:

Um ehrlich zu sein … du hattest von @Kincaid mal abgesehen die Sachlichste darlegung und deswegen wüsste ich auch garnicht was ich dir nachtragen sollte :smiley:
Du bist im Moment der letze der sich darum nen Kopf machen sollte
Solang eine Meinung persönlich und fair ist gibt es absolut nichts wofür man sich mir gegenüber rechtfertigen müsste
Wie gesagt ich hab schon oft festgestellt das man am besten 15 mal irgendwo dazu schreibt
vorsicht … persönliche meinung :smiley:

und wie man bei dem ersten Antwort Post gesehen hat
werd ich trotzdem als Hater abgestempelt xD

1 „Gefällt mir“

Wie jemand hier schon geschrieben hat, war ein großer Teil deiner Meinung ja auch unbedenklich, ein anderer für mich persönlich nicht. Insofern kam ich zu meiner Meinung bezüglich dir. Da du das meiste jedoch mittlerweile relativiert zu haben scheinst, nehme ich meine Aussage natürlich auch zurück.

Nichts für ungut, hoffe du bleibst uns trotzdem noch ein Weilchen erhalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:eddy: Ist halt das Problem, wenn man Leute nur noch mit „Mag ich“ oder „Gefällt mir“-Buttons zuwirft. Da verlernt man eben, dass nicht jedes „Gefällt mir nicht“ nicht gleich Hass ist…:eddy:

2 „Gefällt mir“

relativiert würde ich es zwar nicht nennen denn meine persönliche einstellung bleibt ja bestehen
Deshab darf aber trotzdem jeder anders denken :smiley: Ich bitte sogar darum
Ich finds halt wie gesagt nur etwas … sagen wir wies is „Kacke“ xD so abgestempelt zu werden

Dahingehend das ich aber scheinbar einfach ein beschissenes timing zu haben schein will ich natürlcih nicht nachtragend sein :smiley: (wieso sollte ich auch)
Hätte jedem passieren können ^^

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe natürlcih die ernsthaftigkeit der aussage

xDDD aber der Eddy Smile in verbindung mit dem Wort Hass is immer so ne Sache

@Marah
Sträter Bender Streberg als Duellanten

Sorry fürs Nekro-Posten im Thread, aber wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Falls Euch mal die Ideen ausgehen für thematische Chat Duell-Folgen mit Community-Bezug, stehen die RocketMates bereit, die Lutscher* von RocketSpeak herauszufordern im epischen Duell Discord gegen TeamSpeak. :aexte:

*****Übertreibung beabsichtigt :gunnar:

Bring it on (go TS!)

2 „Gefällt mir“

Komm doch her!

Ich kann dich nicht hören, was hast du gesagt? TeamSpeak Connection rauscht so.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.