[Chat Duell] Jan Köppen & Co. gegen Ede, Krogi, Donnie am 17.01.18

Wer die Folge noch nicht gesehen hat. Jetzt nachholen

1 „Gefällt mir“

Die 3 Gäste kennen vor allem die Bühne! Die haben Erfahrung onair und sind locker. Da kommt eine bessere Stimmung auf.
Andere Gäste ohne Erfahrung sind da anders.

Gehört ja, zuordnen ist was anderes. Viele würden Sylt dazu ordnen, weil sie eben nicht wissen dass das nicht der Fall ist. Wenn das Wettersteingebirge käme, wäre ich schon mit Zugspitze überrascht und dann wäre es eben mau, weil die anderen Berge darin so gut wie keiner kennt.
Bei Ostfriesischen Inseln sind Norderney und Borkum noch einigermaßen bekannt, den Rest dürften die meisten och nie gehört haben.

1 „Gefällt mir“

Ausserdem ist Soest (gesprochen Sohst) eine Stadt im Kreis Soest, Regierungsbezirk Arnsberg:

https://www.google.com/maps/place/Soest/data=!4m2!3m1!1s0x47b962b5f4f182bf:0x2de15182f880daae?sa=X&ved=0ahUKEwibpt3Y8OHYAhXB2CwKHfUHDQYQ8gEIjgEwDA

1 „Gefällt mir“

Nur…ohne die Herzensgüte. Simple Chat.

2 „Gefällt mir“

ich komme aus NRW, das ist nicht umbedingt norden und ich halte das auch für allgemeinbildung, zumindes juist, borkum und norderney sollte man kennen

1 „Gefällt mir“

gimme some kontext.

warum postet er das jetzt? ^ ^

Als Erinnerung an die gute Zeit. War gestern vor einem Monat.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.