Das beste vom Ostfriesland ist immer noch das Wangerland.
Tolle Folge. Lustige Truppe, die Jungs. Also, in beiden Teams.
Demnächst bitte eine Geografie-Sonderfolge.
I strongly second that
#Und die Topantworten…
01 Host: Paulsen > Böhmermann > Schmidt > Raab > Kimmel
02 Gummibären: rot > grün > weiß > gelb > blau
03 Form: Dreieck > Kreis > Quadrat > Trapez > Tetraeder
04 Insel: Sylt > Rügen > Borkum > Helgoland > Langeoog
05 Holz: Kopf > Wurm > Bein > Fäller > Tisch
An welcher Stelle kam den Lara bei der ersten Frage?
Was denkt man so in der Regie, wenn solche Antworten eintrudeln?
Ja Sylt habe ich auch gedacht
ist Dänemark nicht auch ne Insel ?
Tolle Folge. Und wie bereits hier schon gesagt wirklich leider ein verschenkte Chance für ein Jugendzimmer. Das hätte legendär werden können!
@Herzer Weiß ich nicht mehr, hab das Tool schon geschlossen.
@Alpha_Zen Ich stell mir den Chad dann immer als Patrick vor:
Die einzig wahre Antwort auf die deutsche Sängerin war übrigens !cd Colin Gäbel
… Natürlich … und was is wenn sie Gäste keine Zeit haben? oder eben mit Lars & Eddy und einem Teil der Crew normal reden wollen und evtl. noch wohingehen ? ^^
RBTV nutzt das doch meist schon wenn Gäste da sind siehe Kabelka … Haben da nicht auch welche nach NDA rumgejammert das es ja nicht lohnt das er nur deswegen da ist? …
UND oh wunder oh wunder wurde vermutlich an dem Tag vor #NDA ein AD aufgenommen das eben erst diese Woche kommt ^^
Hätte eher auf Thomas Anders gesetzt.
Dann wäre das immer noch eine verpasste Chance für ein großartiges Jugendzimmer? ¯\_(ツ)_/¯
Nö, das mit dem AD war mir bewusst, trotzdem war er in NDA verschwendet.
Soest liegt natürlich nicht in Ostfriesland. Eddie lies sich da wohl von dem bekannten Ärzte-Song „Soesterland“ fehlleiten. Hier besangen die Ärzte die beliebte Touristenregion Soesterland bei Flensburg, von der die Insel Soest aber ein wesentlicher Teil ist. Da kann man schonmal falsch liegen.
Das war doch Jugendzimmer und Chat Duell in einem.
Hat viel Spaß gemacht.
Oh mein Gott. Weiß ich das, weil ich im Norden wohne? Ist das nicht eigentlich Allgemeinwissen? Es ist gleichzeitig lustig und traurig