[Chat Duell KLIEMANNSLAND] SpaceFrogs/SnappyInc gegen Simon/Gunnar/Gregor

case closed :beansmirk:

@Onyx21 nö, ist gut zu wissen, wenn ich mal wieder in Österreich bin :supa:

Habe den Satz mal aus Norddeutscher Perspektive ausgebessert.

Und jetzt beschränke ich mich wieder auf inhaltlich sinnvolle Beiträge^^

1 „Gefällt mir“

isso!

22 „Gefällt mir“

Anja sieht ein wenig wie ein General aus mit der Haltung. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Inklusive Botenhund für wichtige Nachrichten an die Front.

2 „Gefällt mir“

Nur der Hund hat Anstand und schaut brav in die Kamera.

7 „Gefällt mir“

Ein reiner Guter!

Er schaut zu seiner Cheffin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das alles so einfach wäre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie lang braucht ihr inzwischen um die Regie komplett aufzubauen? Ihr habt ja schon etwas Übung :slight_smile:

Eduard und Max schätzen so ca. 12 Stunden. “Mit sehr vielen Leuten”, sagt Eduard. “Aber man kann es auch in 7 oder 8 schaffen”, meint Max. “Mit Eduard 8 Stunden, ohne ihn 12”, meint Eduard.

14 „Gefällt mir“

Kipp Rum dazu und nenne es Captain Blauke. Dann bestelle ich 6 Flaschen!

1 „Gefällt mir“

:smiley: Also wenn alle anpacken reicht ein Tag. Das ist doch top :thumbsup:

Und dann kommt Simon und bringt die BlackScreenShow :smiley:

Die 4h Differenz führen dann aber zu zusammengewickelten und -geklebten Kabeln, oder? :kappa:

(Max’ Instagram Story zu dem Thema war erheiternd :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund läuft gerade der Imperial march in meinem Kopfradio :beanjoy:

Folge nun auf YouTube On. Genial die App Werbug mit Eddy


Auch wieder eine Folge die sicher Diskussionen und Kritik bringt. Erstaunlich das es in den YouTube Kommentare noch friedlich ist. Mal keine Beleidigungen und Spam.

1 „Gefällt mir“

Ich finde bei CD geht das meistens auf YT. Zudem waren das doch wirklich angenehme Zeitgenossen und es war ein spannendes und faires Duell - da war einfach kein Platz für “Hate”.

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge, freue mich auch auf nächste Woche mit den Killerpilzen, ist eine ganz patente Truppe.

Mal so als Vorschlag, verhaut mich nicht wenns blöd ist:
Wenn das Bohnenteam aus Mitgliedern besteht die sich keine kreative Powerphrase mehr ausdenken wollen könnte man sie doch im Forum unterstützen und zusammen eine passende gegen das jeweilige Gästeteam/Hausinterne Team suchen. Kann total verstehen, wenn nach der x-ten Teilnahme da nicht mehr der größte Eifer drin investiert wird, aber für mich waren die plumpen Beleidigungen, überzogenen Sprüche und kreativen Zitate immer ein Highlight.

Jetzt ist es leider nicht mehr ganz so unterhaltsam für mich, weil es sich so anfühlt als würde ihnen das Vorkommen der Powerphrases erst in dem Moment einfallen wo Lars es erwähnt.
Bei spontanen Einfällen kann auch Gold bei rumkommen, aber mich holt es irgendwie mehr ab wenn von irgendeiner Seite mehr als ein Gedanke investiert wird.