[Chat Duell] NeoMagazin-Autoren gegen Etienne/Gunnar/Andreas

Nach einer Gaming-Folge letzte Woche…

… holen wir uns für den 1. November wieder Leute aus dem NeoMagazin ins Haus, nämlich Christian Huber, Giulia Becker und Max Bierhals.

Für die Bohnen treten an: @Etienne_RBTV @Gunnar @RBTV_Andreas

18 „Gefällt mir“

Wollen wir doch mal sehen ob die wirklich so lustig sind :eddy:

7 „Gefällt mir“

humor 100 kann nur gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Das kann ja nur gut werden! :supa: :supa: :supa:

ich verlange eine Sondersendung in der Max Bierhals dem Gino mal zeigt was echtes Training ist :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Erzählt mal nen Witz!

Wie, euch fällt spontan keiner ein?

Und IHR wollt Comedy-Autoren sein? :eddy:

7 „Gefällt mir“

:herz:

3 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, wie es wird. Hört sich auf jedenfall vielversprechend an. :slight_smile:

Bitte sagt doch in der Finalrunde bei Anworten auch immer die Topantworten dazu…sonst sterbe ich vor Neugier!!! :slight_smile:

Aber du kannst sie immerhin im Forum nachlesen. Marah verlinkt etwas später im Startpost immer den Post mit den Topantworten.

ja ok, dann muss ich immerhin nicht sterben, aber ich hätte das gerne als Auflösung in der Sendung. Das machte für mich bei FD auch immer den Reiz aus oder bei Family Feud ist es auch Standard.

Update: Wir haben gerade die Nachricht bekommen, dass Chat Duell nächste Woche allem Anschein nach ins Wasser fällt. Die Neos haben kurzfristig redaktionelle Schwierigkeiten bei der Vorbereitung ihrer Sendung bekommen und müssen nun noch spontan für Ersatz sorgen :confused:

Auch bei uns zerschießt die Kombi aus Wochenende + Brückentag + Feiertag die Organisation einer würdigen Alternativ-Folge. Und bevor wir ein halbgares Chat Duell da hinschustern, setzen wir lieber 'ne Woche aus und machen am 8. November weiter, wo wir (hoffentlich) drei Playnation-Redakteure zu Gast haben werden.

Wir versuchen, einen neuen Termin mit den NeoMagazin-Autoren zu finden. Was stattdessen am Mittwochabend läuft, werdet ihr asap erfahren.

19 „Gefällt mir“

Wäre denn vielleicht eine spontane (interne) Special-Folge wie bei Star Wars möglich?
Es muss ja keine Kostüme etc. geben, nur Fragen zu einem bestimmten Thema.
Super Mario würde sich jetzt ja zB anbieten…

7 „Gefällt mir“

Da haben wir auch intern drüber gesprochen. Bei anderen Formaten ist das Improvisieren einfacher, sag ich mal so :slight_smile: Mittwochmorgen eine Folge für Mittwochabend in Gang zu bringen (wobei mittwochs unsere Redaktionskonferenz stattfindet und ich noch ein anderes Format schneiden muss), ist schon… nicht so geil :smile:

4 „Gefällt mir“

Es fehlen ja “nur” drei Kandidaten und evtl. neue Fragen. Ansonsten wäre doch eh alles auf CD vorbereitet gewesen, oder nicht?

Ich will demnächst mal ein kleines Video machen, wo ihr alle Punkte der Vorbereitung nachvollziehen könnt.

14 „Gefällt mir“

Wieso neue Fragen?

Ich denke mir mal, dass die geplanten Fragen auf die Gäste abgestimmt wurden. (Bei Bruugar gabs ja auch Fallout Fragen)
Wenn es mal wieder komplette Random Fragen sind, wäre das aber auch nicenstein, denn dann könnte man sie ja gleich behalten

Aber ich denke es wird nicht so leicht möglich sein drei Leute zu finden die so Spontan Zeit und Lust haben. :beanfeels:

Könntet ja - falls es personell hinhaut - Marah vs. Donnie in die Primetime heben. Wäre auf jeden Fall ein sehr würdiger Ersatz. :beangasm:

10 „Gefällt mir“