[Chat Duell] Playnation-Redakteure vs Nils/Simon/Gregor

#Spoiler: Topantworten der Folge

Nachdem Chat Duell letzte Woche leider ausfallen musste, geht es diese Woche gästetechnisch mit drei Vertretern von Playnation weiter:

Für die Bohnen treten an (derzeitiger Stand): @Simonster @Nils_RBTV @Gregor
Moderiert wird die ganze Geschichte wie gewohnt von @RBTV_Lars

28 „Gefällt mir“

So eine Aufstellung! Habt doch etwas Gnade mit den Gästen :open_mouth: :wink:

6 „Gefällt mir“

ein teil des HWSQ ist da :supa:
PayZed ist auch ein sympathischer dude,der dritte sagt mir leider nix.

1 „Gefällt mir“

Playnation ist doch ein Gronkh-Unternehmen, oder?

1 „Gefällt mir“

Da verlink ich es oben extra und der Drebin klickt nicht drauf :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Ich halte mich von pinken Links fern. Weiß ja nicht, was für perversen Kram du da verlinkst. :nun:

Bei den 4 Bildern zeigt es mir „404 Image not found“-Thumbnails. Heißt das, die Gäste sind nur #Fakenews? :aluhut:

Das heißt nur, dass dich dein Computer nicht mag :stuck_out_tongue:
Wahre Fans sehen die GIFs.

A-Aber ich mag Rocket Beans TV. :sadsimon:

Immer noch? :slight_smile: Hab die gifs nochmal hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nein, passt jetzt! Sauber! Hoch lebe Marah! (Stand irgendwas von Expired auf den Thumbnails. Ich bin halt meiner Zeit voraus. :nun:)

Der Mund von Bronzebeard macht mich nervös aber sonst sind das alles coole Dudes

Ich bin freudig gestimmt, tolle Besetzung. <3 Und gibt bestimmt wieder tolle fragen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Show wird nur durch Simon zu einer geilen Show… so siehts halt nunmal aus ^^

… Gregor und Nils sind auch dabei :+1:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Dann wird das wieder Richtung Videospiele gehen? Ob da nicht langsam Marah die Fragen ausgehen :stuck_out_tongue:

Ich setze all meine Hoffnung auf ne Mail von @Herzer

5 „Gefällt mir“

Jetzt fühl ich mich unter Druck gesetzt :frowning:

2 „Gefällt mir“