[Chat Duell] Playnation-Redakteure vs Nils/Simon/Gregor

Irland oder Italien, Hauptsache Madrid :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Geiles und spannendes Finale!
So muss ein Chad-Duell sein!

4 „Gefällt mir“

Knapper, verdienter Sieg :f:

@Marah Sehr schöne Fragen auch dieses Mal wieder :slight_smile:
Ich als Expendables- und Elex-Fan bin vollends zufrieden

2 „Gefällt mir“

War eine echt tolle Folge! :smiley:

Schöne Folge heute. Wiedermal gute Gästeauswahl.
Weiß jemand, wer nächste Woche kommt oder hab ich das irgendwie verpasst?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Marah weiß das schon :smiley:

Ich bin für Marah als Gast.

2 „Gefällt mir“

Topantworten der Folge:

#01 Simpsons: Moe > Flanders > Apu > Burns > Milhouse
#02 Chat: lol > gg > afk > f > cd
#03 disney: König der löwen > star wars > frozen > arielle > aladdin
#04 pc: grafikkarte > cpu > RAM > motherboard > festplatte
#05 italien > island > irland > indien > indonesien

Nächste Woche gibt es ein P&P-Special vom Chat Duell. Hauke/Simon/Nils vs Florentin/Fabian/Andreas :aexte:

14 „Gefällt mir“

Was mich immer wieder erstaunt, wann die Chatteilnehmer es irgendwann gemerkt haben werden, dass es wenig nutzt Antworten abzugeben wenn schon die eigentliche Raterunde läuft.

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Oha! Das klingt auch nach nem geilen Battle! Tolle Zusammensetzungen die ihr da mittlerweile so arrangiert

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegt man mit denen auch mal ein AD hin.:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kompliment an @Herzer für die Fragen. Hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

@Herzer hat absolut NICHTS geleistet, der faule Scherge. Ich hab alle 5 Minuten meine Mails gecheckt… und nichts kam rein :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Bitte Timo darum ihn in “Scherger13” umzubenennen. Die 13 kann für die Judas-Silberlinge stehenbleiben

5 „Gefällt mir“

currywurst beim chatduell und es ist komplett an mir vorbeigegangen? schande über mich

Ich ruh mich jetzt nur noch auf meinen Status und meinem Chat Duell Geld aus :wink:

Moin, wird die Sendung nicht automatisch bei Youtube hochgeladen? Bei Twitch sind ja nur die “1 Runde mit…” Folgen zu sehen.

Also meistens werden die Livesendungen am nächsten Tag gegen 10-11Uhr bei YT hochgeladen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.