Irland oder Italien, Hauptsache Madrid
Geiles und spannendes Finale!
So muss ein Chad-Duell sein!
Knapper, verdienter Sieg
@Marah Sehr schöne Fragen auch dieses Mal wieder
Ich als Expendables- und Elex-Fan bin vollends zufrieden
War eine echt tolle Folge!
Schöne Folge heute. Wiedermal gute Gästeauswahl.
Weiß jemand, wer nächste Woche kommt oder hab ich das irgendwie verpasst?
Ich bin für Marah als Gast.
Topantworten der Folge:
#01 Simpsons: Moe > Flanders > Apu > Burns > Milhouse
#02 Chat: lol > gg > afk > f > cd
#03 disney: König der löwen > star wars > frozen > arielle > aladdin
#04 pc: grafikkarte > cpu > RAM > motherboard > festplatte
#05 italien > island > irland > indien > indonesien
Nächste Woche gibt es ein P&P-Special vom Chat Duell. Hauke/Simon/Nils vs Florentin/Fabian/Andreas
Was mich immer wieder erstaunt, wann die Chatteilnehmer es irgendwann gemerkt haben werden, dass es wenig nutzt Antworten abzugeben wenn schon die eigentliche Raterunde läuft.
Oha! Das klingt auch nach nem geilen Battle! Tolle Zusammensetzungen die ihr da mittlerweile so arrangiert
Vielleicht kriegt man mit denen auch mal ein AD hin.
@Herzer hat absolut NICHTS geleistet, der faule Scherge. Ich hab alle 5 Minuten meine Mails gecheckt… und nichts kam rein
Bitte Timo darum ihn in “Scherger13” umzubenennen. Die 13 kann für die Judas-Silberlinge stehenbleiben
currywurst beim chatduell und es ist komplett an mir vorbeigegangen? schande über mich
Ich ruh mich jetzt nur noch auf meinen Status und meinem Chat Duell Geld aus
Moin, wird die Sendung nicht automatisch bei Youtube hochgeladen? Bei Twitch sind ja nur die “1 Runde mit…” Folgen zu sehen.
Also meistens werden die Livesendungen am nächsten Tag gegen 10-11Uhr bei YT hochgeladen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.