[Chat Duell] Playnation-Redakteure vs Nils/Simon/Gregor

Wahrscheinlich haben im Chat alle GTA geschrieben und als Filtermaßnahme wurde dann deswegen GTA1 draus gemacht?! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und dann soll man „GTA Franchise außer GTA V“ als Antwort nehmen oder wie? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das war die Expendables Frage soweit ich mich nicht irre, Mel Gibson, Jean Claude Van damme, Wesley Snipes, Antonio Banderas, Ford usw und selbst für die UFC Kenner ist Ronda Rousey keine unbekannte

1 „Gefällt mir“

gut möglich, aber das macht die Antwort ja nicht falsch

4 „Gefällt mir“

Oder GTA II bis IV wurde so zusammengefasst. Anyway. Kann man draufkommen. War mein zweiter Gedanke nach Uncharted. Allerdings wohl auch, da ich keine PC Spiele zocke und mir solche Titel eher einfallen.

Die Frage fand ich jedenfalls gut

2 „Gefällt mir“

Hab schon oben geschrieben das GTA nunmal falsch ist als Ganzes, aktuellster Titel geht in Ego Sicht

nein, das wäre GTA V, nicht GTA. Bei GTA gibt es keine Egoperspektive :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Not bad Gregor :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich an die Gags in Filmen und Serien denken, wenn sie mal während des 1. Weltkrieges spielen und es dort auch der 1. Weltkrieg genannt wird.

2 „Gefällt mir“

Frage 5: ein Land mit i. Finde es schade, dass der Chat so viele Antworten mit I am Anfang gegeben hat. Im YT-Chat hat einer Frankreich geschrieben, für mich die beste Antwort :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Auflösung der letzten Frage war heute vom Ablauf und Regiearbeit ziemlich perfekt :supa:

1 „Gefällt mir“

xD

GG (bzw gege) Gregor, der Sieg geht auf dich

1 „Gefällt mir“

Irland oder Italien, Hauptsache Madrid :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Geiles und spannendes Finale!
So muss ein Chad-Duell sein!

4 „Gefällt mir“

Knapper, verdienter Sieg :f:

@Marah Sehr schöne Fragen auch dieses Mal wieder :slight_smile:
Ich als Expendables- und Elex-Fan bin vollends zufrieden

2 „Gefällt mir“

War eine echt tolle Folge! :smiley:

Schöne Folge heute. Wiedermal gute Gästeauswahl.
Weiß jemand, wer nächste Woche kommt oder hab ich das irgendwie verpasst?

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Marah weiß das schon :smiley:

Ich bin für Marah als Gast.

2 „Gefällt mir“