[Chat Duell] Playnation-Redakteure vs Nils/Simon/Gregor

Ich mach immer wenn der Desk voll ist 1 Ordner, den ich „2sort“ nenne. Dort werd ich alles rein. Auch die alten 2sort-Ordner :ugly: alle paar Wochen räum ich dann auf

1 „Gefällt mir“

Hast ja gesehen das es zB Nils auch komplett aus dem Konzept gebracht hat. Er hat WoW geantwortet und das war auch vollkommen richtig aber stattdessen war dann da GTA1, wie soll man denn darauf kommen.

@TheGermMan GTA1 kannste auch nicht erraten wenn du den Chat kennst.

bei meinem Hauptbildschirm hab ich knapp die hälfte voll und der zweite ist leer. Zählt das zusammen?^^

Aber war die frage nicht nach einem shooter ohne first person?
Snipt man bei uncharted auch aus der third person?

Nein die Frage war ~“nennt ein spiel mit schusswaffen bei dem man nicht in die ego ansicht wechseln kann”

Tjoar ne. So ist halt die Sendung. Sonst könnte man aber auch den Chad abschaffen bei der Show

4 „Gefällt mir“

ich glaube das war ein Fehler. Ich glaube da wurde GTA als Franchise gemeint. Bei Uncharted gab es ja auch keine Spezifikation.

1 „Gefällt mir“

LOL. Meine Freundin gerade (sie schaut nur seeehr selten mit mir rbtv): „Ach, gell Eddy trägt sonst immer eine Kappe, weil er eine Glatze hat?“ Und zeigt auf Gregor :smiley:
Ich so: „Das ist nicht Eddy“ und sie „Ach so. Hab mich schon gewundert dass er so gut drauf ist“ :joy:

15 „Gefällt mir“

Jetzt gibts du nur noch Kontra um Kontra zu geben.
Die ersten beiden Fragen waren in Ordnung da man weiß in welche Richtung es geht. Die dritte erlaubte einfach zu viele Möglichkeiten.

Ich habe teilweise Hobbyprojekte, bei denen ich so vorgehe.
Gibt dann immer wieder Ordner mit Alt und Backup. Eigentlich so einfach, da auch Git & Co zu nutzen, bin aber manchmal trotzdem zu faul. :grin:

1 „Gefällt mir“

GTA als Franchise wäre genau genommen falsch, da GTA V nen First Person Mode hat.

Vllt kann @Marah ja sagen wie das gefiltert wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde git einerseits praktisch aber so müßig zu nutzen… daher mach ich das auch „gerne“ und Ärger mich dann :wink:

1 „Gefällt mir“

gta als Franchise also inklusive der aktuellste Ableger wo Ego Funktioniert? :wink: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

also es wäre einfacher auf GTA zu kommen als auf WoW würde ich sagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die zweite hat schon fast keine Auswahlmöglichkeiten mehr gehabt. Es gab kaum mehr Antwortmöglichkeit als 5

Das spielt aber keine Rolle. Wenn der Chad es nennt ist es egal ob es stimmt. Ich denke es wurde einfach falsch angezeigt und alle GTA Teile hätten gegolten

Falschantworten werden aber normalerweise rausgefiltert. GTA 5 wäre falsch. Damit wäre GTA als grobe Antwort auch falsch.

Die sollten auch rausgefiltert werden weil sonst ist es theoretisch nicht möglich darauf zu kommen weil man als Teilnehmer im besten Fall weiß das es falsch ist

naja kommt drauf an, teilweise wurden ja schon falsche Antworten gefiltert, teilweise halt auch nicht. Faktisch wäre GTA (inkl. aller Teile) falsch.

Ach, weswegen ich eigentlich in den Thread bin:
Die Folge heute macht mir Laune und die Gäste find ich super. Schade dass man nicht immer Zeit hat, anschließend mit allen Gästen ein Almost Daily aufzuzeichnen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

abeer GTA als antwort ist doch richtig, das Spiel heißt nunmal GTA und nicht GTA1, alle folgenden Titel sind nummeriert

3 „Gefällt mir“