[Chat Duell S05E09] AlexiBexi, Fräulein Chaos & Bina Bianca gegen Bohnen

:nicenstein: ein gelungener Samstag Abend

10 „Gefällt mir“

*sucht den Raum nach Kameras ab :sadsimon:

9 „Gefällt mir“

Kein Lavazza dabei, das ist traurig.

39 „Gefällt mir“

Auch wenn’s nicht unbedingt hier rein gehört:

Während der fünf Fragen für’s Finale waren einige Szenen aus Bohnjour zu sehen und da hab ich erst gemerkt, wie sehr ich diese Sendung vermisse. Vor allem das Anfangszeit-Bohnjour. Das war wirklich genau mein Fall.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht passt es hier besser?

Guck ich heut Morgen in mein Postfach…

Mail 1: „Ich möchte mich hiermit zugunsten und inspiriert von Bina Bianca beschweren, dass in einem Quizformat auf einem natürlich nur Gaming-orientierten Sender ohne jegliche andere Sendungen völlig unangekündigt eine Fußballfrage kam.“

Mail 2: „Ich bin mit den Ergebnissen der Dritten Runde nicht zufrieden! Anzeige ist raus!“

Mail 3: „Hiermit möchte ich mich beschweren.“

:joy::+1:

23 „Gefällt mir“

Still a better lovestory than twiliight :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

ich hab nasenbluten bekommen!

5 „Gefällt mir“

Welcher Seppel, hat denn die Zweite Mail geschrieben? :eddy:

Und wenn erst beim HP-Special eine Twilight-Frage kommt :beangasm:

Glaubensfrage:
Edward oder Jacob?
:frust:
Wäre wirklich eine gute Idee eine Frage unterzuschmuggeln, da keiner bei Rocket Beans Ahnung von Harry Potter hat :thinking:

2 „Gefällt mir“

:point_up:

9 „Gefällt mir“

Not Bad!

Und die Leute beschweren sich mit Recht! Fußball ist schlimmer als DayZ :beanwat:
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Idee @Marah : Die Hannes Antwort und das Kommentar “Dafür müsste es doch extra Punkte geben” könnte zum Anlass für eine lustige Extraregel (vl. für eine Extrem Ausgabe) genommen werden. Wenn nur ein einziger im Chat diese Antwort gegeben hat bekommt das Team X Extrapunkte.

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch nicht vorstellen, wer macht nur sowas? Unglaublich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern ohnehin in der nächsten Staffel ein paar Änderungen begrüßen. Ich behalts im Hinterkopf :wink: Danke dir.

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“