[Chat Duell S05E12] Staffelfinale, moderiert von Ede: Beans vs GameTube

Nach drei ereignisreichen Monaten geht Chat Duell ab nächster Woche wieder in die Staffelpause. Davor liefern wir aber noch eine niceliche Folge ab - und zwar mit einer Revanche für GameTube.

lars-ersatzmoderator: ilyass

https://i.imgur.com/NKPtFAc.gif

bohnenteam

Trant, Tim Heinke & Markus

25 „Gefällt mir“

Eine Folge mit Trant kann nur gut werden :heart:

6 „Gefällt mir“

ilyass im finale und der bohnensieg ist sicher :supa:

4 „Gefällt mir“

Wieder GIFs :sleeping:

Ansonsten drücke ich Gametube die Daumen.

Das Wort tut mir weh in den Augen :beanfeels:

Besser als Gregors das war nicht so nice ^^


Vorfreude pur :beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Das wird sooooooooo geil. :heart_eyes:

Er ist aber auch eine Maschine. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beste Folge der Staffel inc?

2 „Gefällt mir“

Haut sie weg im Bohnenhaus.

2 „Gefällt mir“

Mein Herz schlägt dennoch für GameTube, auch, wenn Martins Antworten manchmal Richtung Gregor gehen. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Wenn er denn überhaupt eine gibt, ich erinnere an letztes Mal :kappa:

3 „Gefällt mir“

“Kartführerschein”

1 „Gefällt mir“

Leider nichts dazu mitbekommen, sollte das Y-Kollektiv nicht irgendwann auch vorbeikommen? Wurd das abgesagt/verschoben?

Neue Folge Super investigativ/ Feithzeit Revue?

4 „Gefällt mir“

Das Y-Team fiel leider aus Krankheitsgründen aus und hat dann terminlich nicht mehr reingepasst in diese Staffel.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr habt schon angefangen Eddy einzuschulen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen ob RBTV den Wetteinsatz annimmt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Als Moderator beim Chat Duell hat er schon Erfahrung nur will er es nicht machen.

Bevor Lars die Moderation übernommen hat war das doch jedesmal ein komplettes Durcheinander weil die Moderatoren sich nie auskannten. :smiley: