Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell S05E12] Staffelfinale, moderiert von Ede: Beans vs GameTube

Nach drei ereignisreichen Monaten geht Chat Duell ab nächster Woche wieder in die Staffelpause. Davor liefern wir aber noch eine niceliche Folge ab - und zwar mit einer Revanche für GameTube.

lars-ersatzmoderator: ilyass

bohnenteam

Trant, Tim Heinke & Markus

25 Like

Eine Folge mit Trant kann nur gut werden :heart:

6 Like

ilyass im finale und der bohnensieg ist sicher :supa:

4 Like

Wieder GIFs :sleeping:

Ansonsten drücke ich Gametube die Daumen.

Das Wort tut mir weh in den Augen :beanfeels:

Besser als Gregors das war nicht so nice ^^


Vorfreude pur :beangasm::beangasm::beangasm:

4 Like

Das wird sooooooooo geil. :heart_eyes:

Er ist aber auch eine Maschine. :smiley:

2 Like

Beste Folge der Staffel inc?

2 Like

Haut sie weg im Bohnenhaus.

2 Like

Mein Herz schlägt dennoch für GameTube, auch, wenn Martins Antworten manchmal Richtung Gregor gehen. :ugly:

4 Like

Wenn er denn überhaupt eine gibt, ich erinnere an letztes Mal :kappa:

3 Like

“Kartführerschein”

1 Like

Leider nichts dazu mitbekommen, sollte das Y-Kollektiv nicht irgendwann auch vorbeikommen? Wurd das abgesagt/verschoben?

Neue Folge Super investigativ/ Feithzeit Revue?

4 Like

Das Y-Team fiel leider aus Krankheitsgründen aus und hat dann terminlich nicht mehr reingepasst in diese Staffel.

1 Like

Ich hoffe ihr habt schon angefangen Eddy einzuschulen. :smiley:

1 Like

Mal schauen ob RBTV den Wetteinsatz annimmt :smiley:

6 Like

Als Moderator beim Chat Duell hat er schon Erfahrung nur will er es nicht machen.

Bevor Lars die Moderation übernommen hat war das doch jedesmal ein komplettes Durcheinander weil die Moderatoren sich nie auskannten. :smiley: