[Chat Duell S05E12] Staffelfinale, moderiert von Ede: Beans vs GameTube

Das promote ich auch schon seit 2 Jahren :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lars musste doch auch noch oft nachfragen^^

Erstens das und zweitens scheinen sich die Regeln eh jede Folge zu ändern, siehe Morgan freeman
@Herzer

Vergangenheitsform :stuck_out_tongue:

Muss er das? Fällt mir jetzt eher nicht auf.

Hat doch Marah erklärt. Freeman hätte gezählt und daher zählt Morgan Freeman nun mal auch. Da hat sich nichts an den Regeln geändert. Die waren im Hinblick darauf immer schon eher lockerer.

3 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnere wurden Versprecher immer bestraft :thinking:

Weiß ich jetzt nicht, ist aber in dem Fall auch nicht wichtig.
Mit der Begründung von herzer, war „Freeman“ das Stichwort - das die Wertung einbrachte - und das war klar zu verstehen. :slight_smile:

Das war eher beim Nerdquiz :point_up:
Bei CD wurden leichte versprecher nicht bestraft.

Das doch der eine von der Gamestar :hauke:

4 „Gefällt mir“

Der dicke und der lustige von der Gamestar, und Obermeier ist auch dabei.:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als würde sich der Besuch echt nur auf Chat Duell begrenzen.

Theoretisch könnten sie noch bei Cuisine Royle mitmischen, aber… puh… Hab zwar nur kurz rein geschaut, aber wer sich an PUBG satt gesehen hat, wird da wohl auch wenig Spaß mit haben.

Naja abwarten

Update: Leider fallen sowohl Etienne als auch Nils aus persönlichen bzw. Krankheitsgründen heute für Chat Duell aus :eddyclown:

Alle bisherigen CD-Moderatoren der früheren Staffeln sind ebenfalls nicht verfügbar. Stattdessen hat sich nun aber unser lieber Ilyass bereiterklärt, das Amt des Moderators zu übernehmen :supa:

Welche zwei Kandidaten zusammen mit Trant antreten, kläre ich in den nächsten Stunden.

13 „Gefällt mir“

Ilyass das kann lustig werden

Hier schon mal die Kampfansage der GameTuben:

3 „Gefällt mir“

Entweder das oder bei den ganzen Krankheitsfällen übernehmen sie gleich den ganzen Laden für diese Woche.

Hmm Donnie, Nils und Eddy krank. Geht da schon wieder was rum :smiley:

Toll, dass ihr das so spontan hinbekommt.
Allerdings frage ich mich schon, weshalb Du weder den Moderatorenjob noch den als Mitspielerin übernommen hast. Wahrscheinlich kommst Du jetzt wieder mit Ausreden, von wegen Du würdest in der Regie gebraucht, oder so. :kappa:

Same procedure as every week, Ms. Marah :eddy:

Ich will einfach nur #haftschaft 2.0 :beangasm:

Fantastisch :budi:

Das kann doch auch Komissar Kuschelweich :rikon: übernehmen, oder zumindest die Moderation :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt wie Ilyass das machen wird, gehe aber davon aus, dass es super wird. Der kann schon was!

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja durch die letzte Folge mit den GameTuben (müsste Staffel 2 gewesen sein) zu RBTV gekommen. Heute schließt sich also der Kreis. :herz:

3 „Gefällt mir“