Same procedure as every week, Ms. Marah
Ich will einfach nur #haftschaft 2.0
Fantastisch
Das kann doch auch Komissar Kuschelweich übernehmen, oder zumindest die Moderation
Same procedure as every week, Ms. Marah
Ich will einfach nur #haftschaft 2.0
Fantastisch
Das kann doch auch Komissar Kuschelweich übernehmen, oder zumindest die Moderation
Ich bin sehr gespannt wie Ilyass das machen wird, gehe aber davon aus, dass es super wird. Der kann schon was!
Ich bin ja durch die letzte Folge mit den GameTuben (müsste Staffel 2 gewesen sein) zu RBTV gekommen. Heute schließt sich also der Kreis.
Du gehst wieder zu Gametube?
Wieso wusste ich schon in dem Moment wo ich die Benachrichtigung bekommen habe, dass du geantwortet hast, dass sowas kommt.
Offensichtlich bin ich wirklich schon zu lange hier und ich sollte wieder gehen.
Hast du die DAZ nicht gesehen? der macht doch schon Gästebetreuung, auch ein kann nicht alles auf einmal
Eddy ist nicht krank. Es handelt sich bei ihm um einen Fall in der Familie.
Woher hast du die Info? Es hieß persönliche Gründe.
Habe doch den Link dazu gepostet.
Update: Für die Bohnen tritt ein G2-Team an, bestehend aus Trant, Tim Heinke und Markus
Schade, gehofft das wenigstens Colin und oder Gregor dabei sind für eine echte Revanche.
Aber G2 gegen GT hat auch was
Trantastisch
Zumindest als Mitspielerin kann Marah nicht spontan antreten, da sie die Fragen vorbereitet und somit kennt. Würde ich behaupten wollen.
waren Gametube nicht die, deren Zug auf dem Weg zu RBTV Verspätung hatte bzw. die in einem Provinz-Bahnhof festgehangen haben und dazu ein (sehr lustiges) Video geposted haben?
Ja sie hatten damals ihren Umstieg verpasst weil sie eine Folge Feithzeit Revue aufgenommen haben
Klassenfahrt:
Und die Feithzeit Revue
Ich bin so hyped.
Ein bisschen aufgeregt ist er schon.
Ilyass 4 Chatduell
Tim hat keine Lust auf Chatduell und wurde dann von Marah verprügelt