[Chat Duell S05E12] Staffelfinale, moderiert von Ede: Beans vs GameTube

Mist. Nur ein mal nicht die Topantwort, sondern Nummer 2 gegeben. :smiley:

da wurde ein wenig zu oft penis geantwortet.

2 „Gefällt mir“

War ne tolle Staffel Chatduell wieder :herz:

GameTube bitte auch gern nochmal zur Rück-Revanche einladen, oder als CD-Erzfeind etablieren, ich will die öfter hier sehen :beangasm:

8 „Gefällt mir“

ftfy :wink:

Oder hab ich was bei Skyrim verpasst? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

was war jetzt der einsatz für gametube wenn sie verlieren?

penis

oh

8 „Gefällt mir“

Einfach Özil die Schuld geben. Klappt immer. :kappa:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Da waren sie noch optimistisch

Schiff gesunken Game Tube

2 „Gefällt mir“

Empörendes Verhalten nach so einer Leistung.


Und GameTwo ist schuld!

7 „Gefällt mir“

Wieder so ne Penis Folge? Na dann bleibt das MoinMoin halt das einzige von den Beans was ich vom Montag sehe, naja die Woche lockt mich eh nicht wirklich

War natürlich das einzige, was in der ganzen Folge passiert ist… :roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht unbedingt. Nur weil der Chat teilweise Penis mit in den Begriffen hatte, bedeutet das doch nicht, dass die Sendung darunter leidet? Der Sendungsverlauf böeibt davon ja unberührt und wenn es nicht Marahs Auflistung am Ende der Folge hier im Thread gäbe, bekämst du davon auch nicht wirklich viel mit

10 „Gefällt mir“

Joa, das Finale fand ich so auch blöd. Jedoch kannst du dir die Runden davor gut geben. Da waren die Chat Antworten schon besser.

Offensichtlich hat GameTube nur verloren, weil sie Hort Seehofer vor dem Turnier zu einem Flugsimulator Spiel eingeladen haben. So eine Verbindung zu einem zweifelhaften Politiker, die nie öffentlich erklärt wurde, hat zu viel Unruhe in die Mannschaft gebracht.

5 „Gefällt mir“

Warum? Die einzige Frage, bei der die penis- antworten eine Rolle gespielt haben, war die Frage nach dem Körperteil. :confused: bei den anderen fragen hat diese Antwort keine Rolle gespielt, da entweder die besseren antworten oder welche, die völlig daneben lagen, genannt wurden.

Oder ist ein penis jetzt kein Körperteil mehr? Oder so unheimlich schwer, bei dieser Frage zu erraten? Ich denke nicht. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

3 von 5 Fragen hatten es als Top 5 Antwort. Bei Körperteil ist es voll in Ordnung (wobei ich da nicht ganz verstehe, wie das einem als erstes in den Sinn kommt), aber bei Skyrim? War die zweithäufigste Antwort. Danach halt als Kinderspielzeug. Mir ist schon klar, dass das lustig sein soll, aber meinen Humor trifft das nicht wirklich, weshalb ich es “blöd” fand. (falls es jetzt darum ging, weshalb ich sowas eher blöd und langweilig finde). Es ist jetzt auch nur meine Meinung.

Geht nicht darum, ob man es erraten kann oder nicht, um das Mal klarzustellen. ^^

Es ging glaube mehr darum dass es innerhalb der Sendung trotzdem nicht zum Tragen kam sondern nur hier im thread, deswegen kann man die Sendung als solches nicht als „penissendung“ bezeichnen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“