[Chat Duell S05E12] Staffelfinale, moderiert von Ede: Beans vs GameTube

Habe ich das denn behauptet?

Ich schrieb ja, dass er Rest der Sendung anders verlief.

Joa, hoffen wir das der Chat in der nächsten Staffel wieder kreativer und/oder ernster ist. Ansonsten zerstören sie damit das eigentliche Spielkonzept.

Ja, bei skyrim stimme ich dir zu, hab ich auch nicht verstanden. Aber es hat nun mal kaum wer die Antwort Dohvakin gegeben, weil’s vermutlich echt keiner schreiben wollte/konnte und Drachen wurde geantwortet und war die topantwort. Sehe da kein Problem.
Und dass penishumor bei rbtv an der Tagesordnung ist, ist nun wirklich nichts neues. Ebenso, dass kleine Jungs gern an ihrem dödel rumspielen.^^

Ich schon. Aber so was von. :smiley: glaube, wenn ich diese Frage in meinem Freundeskreis stellen würde, würde man bei 80% landen. :sweat_smile: nur Lümmel überall. :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Nein, du nicht nur irgendwer hier^^
@Herzer Tim hat den chat aber auch getriggert :man_shrugging:

Zerstören jetzt nicht unbedingt, aber es macht imo das Finale öde, da man Ende nur noch Penis antworten müsste (falls es jetzt wieder so eine Phase gibt). Aber gut, ich dachte, es gebe in der Finalrunde eh einen Filter, sodass es nicht als Universalantwort gültig ist, lol Weiß ich es nun auch besser.

Weil du kein Mann bist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Trant und Michi auch nicht? :thinking:

Vielleicht weil es das Staffel Finale war wurde es nicht gefiltert wie sonst bei den extrem folgen^^ ich würde dem Chat auch zutrauen dass es in jeder Folge mehrere topantworten wäre die sonst nur gefiltert werden

Die 2 sind aber auch so jung und unschuldig und nicht so verkommen wie wir! :beanie:

Das kann natürlich sein, wäre für die Finalisten eine gute Info gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der Auflösung sah man, dass sie durchaus verstanden haben, dass es topantwort war. ;D dass es ihnen im speziellen nicht direkt in den Sinn gekommen ist, ist eben „das ding“ beim Chat Duell. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich dann zerstört. Ich will über Soest lachen, weil Eddy gerade ein Blackout hatte und nicht dass dann jeder Penis ruft, weil es immer min. 10 Punkte bringt.

2 „Gefällt mir“

In den normalen Runden wird gefiltert. Im Finale wird nicht gefiltert.

9 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanjoy:/

Nana, nicht in jeder Finalrunde werden random Penise verteilt. :stuck_out_tongue:

Aber es ist ja, wie schon erwähnt, der Humor, der für mich nicht taugt. Der Rest der Show war eher meine Sache.

Okay.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich erwähnte ja schon, dass auch ich „full random penis“ wie bei skyrim kacke finde. :smiley: bei den andren beiden fragen aber eben völlig legitim. :slight_smile:

Ich glaube, sobald Penis einmal im Mindset des Chats ist (wie bei der ersten Frage), wars das. :smiley:

Nein. Nur bei der Frage nach dem Körperteil. :wink:
Ansonsten Drachen, Autos, Farben und Schlange. :smiley:

Ey! Editieren gilt nich!

Und ich verstehe nicht dass, wenn man nur 10 Sekunden Zeit hat, nicht instant bei Frage 4 Larissa sagt und sich mehr Zeit bei den anderen lässt, um gute Antworten zu geben… sind immerhin um die 5 Punkte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würd’s tun. :smiley: