Optimal wären auf beiden Seiten halt frische Kandidaten. Dass das aber nicht mal eben realisierbar ist kann ich verstehen.
In wie fern war Vodka ein Insider im Bohnenkosmos?
Ist kein richtiger Insider, aber doch schon so trollig, dass man da nur drauf kommt, wenn man den RBTV-Chad und dessen Denkweise gut kennt.
Da kommste drauf, wenn du mit dem Showkonzept und Cahatrealtionen Erfahrung hast. Aber das kann man Krani jetzt auch nicht zum Vorwurf machen.
Eine Sekunde mehr oder weniger kann aber im Finale schon einiges ausmachen finde ich.
Nicht wirklich, da sehe ich keine Vorteil für interne Teams gegenüber externen Teams.
Beide hatten noch Sekunden über, es hätte absolut nichts geändert
Aber warum lässt man es dann drin. Ist jetzt kein todernstes Spiel, aber ob ich nen Hit bei ner Antwort lande oder nicht entscheidet schon darüber, wie sich die Teilnahme anfühlt. Auch wenns faktisch vielleicht nur um 3 Sekunden geht.
Man kann halt auch einladen wen man will, hier wird trotzdem gemeckert, um des Meckerns Willen.
Die Antwort Etienne Garde ist doch aber faktisch erstmal richtig. Genau wie Bob Ross. Insider hin oder her. Von daher sehe ich da gar kein Problem.
Den Vodka fand ich zwar auch witzig, aaaber da dachte ich, passt die Antwort eigentlich nicht. Es wurde nach einem Gericht gefragt. Das ist Vodka aber ja nun nicht.
Tatsächlich hab ich beim Vodka gepennt und es erst rausgenommen, nachdem ich die Ergebnisse schon an Eduard gepusht hatte
Im Endeffekt … joa, mag ich’s aber auch ganz gern, wenn hier und da „trollige“ Antworten durchkommen beim Chat Duell.
Das war doch was! Eine schöne, runde Sendung. Ilyass hat das gute gemacht und Lars mehr als würdig vertreten, die fragen waren gut und es war bis zum Ende hin spannend, ein harmonischer Chat und interessante Gäste. Zusammen mit der ersten Folge in dieser Staffel mit Abstand am besten. Ich kannte die Jungs nicht, fand ihre Themen und den Smalltalk mit ihnen aber informativ und locker im Gegensatz zu den letzten beiden Wochen.
Schöne Folge, werde ich mir morgen nochmal in Ruhe geben.
Ja, das war trotz einiger fragwürdigen Antworten und der Entscheidung bei der Glaubensfrage die bisher beste Folge der Staffel.
Andererseits kann man auch erwarten, dass die Gäste sich zumindest eine Folge zur Vorbereitung angucken. Auch wenn sie nur da sind, um ihren neuesten Output zu promoten.
Und Etienne ist eine Hauptbohne. Von dem kann man selbst als Gast schon mal gehört haben.
Seh ich ähnlich. Bei der Antwort dann halt zu fragen: wer ist Etienne Garde? Zeugt für mich fast schon von Arbeitsverweigerung. Auch, wenn man sonst nix mit dem Bohnenkosmos zutun halt sollte man sich als gast doch mindestens über die Eckdaten des Senders schlau gemacht haben. Wäre ja fast so, als würde man bei Lanz eingeladen werden und dann fragen, wer dieser Lanz eigentlich ist und was der so macht.
Ilyass: “Wir sind drauf.”
Ilyass als Moderator bei CD hat mir sehr gut gefallen.
Ich finde bei der Comedian/Entertainer Frage hätte man Ilyass wenigstens aus der Regie zuflûstern können auf was es mit Etienne und Florentin hinausläuft, so dass er den Gästen einen Hint geben kann wie “denkt dran, dass ihr auf RBTV seid” oder so