[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Was als nächstes? Algebra Formeln? Sanskrit Verse? :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Folge fand ich besser als letztes Mal und Ilyass nächste Woche als Ersatz für Lars das passt auch da er es sehr sympathisch moderiert.

1 „Gefällt mir“

Falls du sonst mal wieder Vorschläge für Marah hast, beherzige dies:
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche also safe mit Luke Mockridge und Felix Lobrecht :kappa:

…und dem Up-and-Coming Stand-Up-Comedian Etienne Cedric Gardé

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren wieviel % denn die Antwort „!cd5 Wer trollt fliegt“ ausgemacht hat und „!cd4 Oger/Rainer/Drachenlord“ :joy:

Also inzwischen glaube ich, die Downvotes werden Jäger & Sammler toppen.

Ich find es zum Teil super erschreckend wie der Chat ab geht. Ich weiß nicht wie es letzte Woche bei Jäger und Sammler warm, denke genauso.

Positiv möchte ich anmerken, wie schnell im Chat moderiert wurde und auch glaube die Blacklist genutzt wurde,

Jedoch war der Chat voll von rechten/rassistischen Trollen die wirklich alles geschrieben haben, was irgendwie verfassungswidrig ist und mich dann dann Frage: Es gibt doch die Regel 3 TOs und dann Ban. Wenn ich die Chat Regeln die auch hier im Forum gepostet worden so interpretiere. Daran merke ich leider im Chat so gut wie gar nichts, da wurden immer diesselben Leute getimeoutet auch deutlich mehr als 3x und ich frag mich einfach wieso dann nicht zum Ban Hammer gegriffen wird,

Natürlich sind Trolle, Trolle und man wird die nie komplett los, aber einen Troll oder User die 3x sind wirklich abscheulich Verhalten in dem was sie schreiben und dafür auch nen TO bekommen und es dann immer noch nicht lernen. Dann sollte man wirklich zu härteren Mitteln greifen.

Ist jedenfalls meine Meinung

6 „Gefällt mir“

Das war leider nix. Die letzte “Frage” im Finale war einfach bescheuert und die Chat-Moderatoren haben komplett überreagiert, da alleine Sachen wie Presseausweis zum Löschen von Nachrichten geführt haben. Wenn man sich solche Gäste einlädt, dann muss man mit der Reaktion auch leben, solange es nicht beleidigend wird.

Der YT Chat ging eigentlich. Es wurden zwar Drachenlord Sachen gespammt, aber abseits davon war es doch okay.

2 „Gefällt mir“

Topantworten im Finale:

#01 Flagge: USA > China > Türkei > Australien > Vietnam
#02 Verb: Arbeiten > Angeln > Atmen > Antworten > Anfangen
#03 Schuh: Nike > Adidas > Vans > Puma > Converse
#04 Gestank: Müll > Kacke > Käse > Stinktier > Füße
#05 Sprichwort: Früher Vogel > Morgenstund > Grube > Hochmut vor Fall > Apfel vom Stamm

14 „Gefällt mir“

I daut it :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Hätten alle schonmal ein Stinktier gerochen, glaube das wäre weiter vorne gewesen. :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja nach dem Filtern… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Emskirchen gesteh ich ihnen zu. Sonst nix.

9 „Gefällt mir“

Zitiere einen Paragraphen aus dem StGB.
Nenne einen Titel von Hawkings wissenschaftlichen Werken.
Gebe den Code für eine Farbe aus dem RBTV- Corporate Design an.

2 „Gefällt mir“

Simon hat auch den Presseausweis in seiner Powerphrase gebracht. :wink:

4 „Gefällt mir“

Zitiere deinen Lieblingsabsatz des Vater Unsers?

Sollte im VOD zensiert werden. Im Chat wars ja auch verboten :kappa:

Anton MVP.

14 „Gefällt mir“

Zitiere dein Lieblingsbuch der Bibel.