[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Tu ich ja gar nicht. Ich habe nur gesagt dass du die Schuld auf den falschen schiebst.

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung.

Ich möchte ergänzen, dass bei dem Aufriss letzte und diese Woche ums CD bei mir der Gedanke zurückbleibt, wie es wäre, wenn diese Menschen ihre Energie in wichtige und positive Dinge investieren würden.
Mir ist es völlig unbegreiflich, woher da der Antrieb und die Motivation kommt. Ob nun Troll oder wirklich politisch motiviert, ist dabei letztendlich egal.
Auch wenn ich weiß, dass es sich einfach um eine besonders laute und organisierte Minderheit handelt, lässt es mich etwas traurig und ratlos zurück.
Andererseits weckt es in mir den Drang mich mit den Angefeindeten zu solidarisieren, denn bei aller vermeintlich berechtigter Kritik, haben sie zumindest etwas Positives vorzuweisen und wenn es nur die guten An- bzw. Grundsätze sein mögen. Es ist immer noch mehr, als das was der Haufen “Trolle” vorzuweisen hat. Wobei dieser Begriff für eine derart organisierte und vorgehende Gruppe eher zu verharmlosend klingt, wie ich finde.

11 „Gefällt mir“

Schade das das Lumpenpack nicht mehr Band bei Nightwash ist :beansad:

Die Show hat Spaß gemacht. Hab mich gefreut zu sehen, dass der guten Manuel Möglich noch aktiv ist, mochte die Wild Germany Sendung. Ansonsten war es recht spannend, nur das Finale war durch die Fragenauswahl eher lau.

Richtiggehend beschämend sind allerdings bestimmte Verhaltensweisen von Usern auf YT und co. Vor allem quillt bei vielen so eine furchtbare Heuchelei durch die Aussagen hindurch. Den Leiffels kritisieren wegen der schlechten Drachenlord Repo, aber dabei selbst sprachlich Drachengame Codes verarbeiten…da kauft man Ihnen die Verteidigung des Menschens nicht ab, vielmehr klingt es nach Verteidigung dieses unsäglichen Spiels bzw. deren Spielwiese.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte Spaß an der Folge. Vielleicht auch wegen dem ganzen Chaos musste ich hier und da schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass ich mich null mit diesem ganzen Internet-Gossip auskenne.
So konnte ich die Folge mit Jäger & Sammler und auch diese genießen, ohne dass meine kleine, zarte Seele durch pöhse Menschen verletzt wurde.

9 „Gefällt mir“

Bitte? Die sind alle super wichtig und relevant.

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens die neuste Doku über die Dennis Leiffels kurz gesprochen hat.
Kann ich jedem nur empfehlen. Dennis geht dort sehr professionell mit dem Thema und den interviewten Personen um.

5 „Gefällt mir“

Interessante Reportage. Auch wenn man sich konstant an den Kopf packen muss :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.