[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Manuel Möglich ist immer gut. Mochte damals auf Neo sein Wild Germany und Rabiat auf ARD.

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon wieder auf das rumgeheule hier in ein paar Monaten wenn keine neuen Folgen kommen, da man keine Gäste findet…

Ich freue mich auf Montag Abend :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja kannst du irgendwie das Gegenteil beweisen?

Warum man bei CD so fokussiert darauf ist, Gäste zu haben, verstehe ich aber generell nicht. Aber das ist wohl eher ein allgemeines Thema und passt nicht wirklich in den Thread zur kommenden Folge

1 „Gefällt mir“

Sea-Watch, die Rote Flora und die Deutsche Umwelthilfe stehen schon bereit.

Ist schon seltsam, wenn der gleiche Typ bei einem Projekt von Leiffels beim Drachennlord in der tiefsten Pampa und dann bei einem Projekt von Leiffels auf Malle auftaucht.

Entweder habe ich da falsche Informationen oder du aber mit der anderen Reportage hat Leiffels nichts zu tun. Und selbst wen ist das halt noch lange kein Beweis.

Hier mal direkt für alle, die sich jetzt schon wundern oder wundern werden, die Gründe, weshalb Dennis Leiffels eventuell ein wenig im Chat und den Kommentaren kritisiert werden wird.

Original-Sendung:

6 „Gefällt mir“

Ein Deutscher auf Malle? Unmöglich! :astonished:

Andere Dynamik. Wenn nun immer nur irgendwelche Bohnen-Teams gegeneinander antreten, wird es mir auch ziemlich langweilig. Wenn man da schon Abteilungen oder Freundeskreise durch hat, wird dann nochmal bunt gemixt. ChatDuell passt da halt.

Es gibt dann mit Nerd Quiz, Endgegner und den Kneipenquiz und auch neu das Stille Wörtchen, wo so oft Bohnen gegeneinander spielen. Ist dann doch auch fein so ein Spiel gegen andere zu spielen.

3 „Gefällt mir“

Ok. Nur damit ich das richtig verstehe. Der Journalist wird dafür kritisiert, dass er seinen Job macht? Jetzt sie die Wichtigkeit von Drachenlord mal dahingestellt aber Journalisten alleine dafür zu kritisieren, dass sie journalistische Beiträge machen, ist doch irgendwie falsch. Und auch gefährlich.

Naja scheint wie immer ein Sturm im Wasserglas zu sein. Manche Menschen in diesem Internetz haben einfach zu viel Zeit.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist das er dabei ein Thema das sich beruhigt hat richtig hat wieder hochkochen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne in einer Welt leben wo Menschen wie Holger Kreymeier nicht erst genommen werden. Ich war früher mal Abonnent. Habe das dann aber gekündigt, da er immer wieder das selbe macht. Er behauptet bzw. unterstellt Dinge (z.B. Motivationen von Menschen Dinge zu tun) ohne dafür irgendwelche Beweise zu haben. Diese Behauptung wird dann einfach weiterhin übernommen ohne auch nur einmal zu erwähnen, dass es eine reine Vermutung und keine Tatsache ist.

6 „Gefällt mir“

Plottwist: Die übernächsten CD Gäste sind Massgengeschmack.tv = Downvote Gewitter #3.

Ich habe keine Ahnung zum Thema Drachenlord. Trotzdem haben wir ein Problem wenn ein journalistischer Beitrag schon alleine deshalb gehasst wird weil er existiert. Das ist hoch gefährlich, da es darum geht, dass Journalisten zu Themen nicht berichten sollen.

Und wenn ein Beitrag reicht da wieder etwas hochkocht zu lassen und Leute beledigt oder bedroht werden, dann liegt das Problem mMn an einer ganz anderen Stelle.

1 „Gefällt mir“

40 Daumen runter. Naja.

Apropos Gewitter. Die Jungs von Gewitter im Kopf könnte ich mir auch gut vorstellen. Auch wenn das dann wohl eher eine chaotische Folge wäre

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht das Problem in diesem Fall.

Es gab aber nichts neues was er hätte neues erfahren können alles war bekannt.
Er ist da hingegangen hat die Menschen in diesem Dorf Interviewt.
Da haben schon so viele Personen vor ihm gemacht er hat sich da nur wie ein Anfänger verhalten.

Gibts den überhaupt noch? Hatte vor Jahren eine Zeit lang FernsehkritikTV geschaut aber irgendwann hat er das ganze ja auf son ABo-Modell umgestellt und mit dem ganzen Kram nebenher hatte ich das Gefühl es entwickelt sich immer mehr zu einer Art Kult. Hätte gedacht das sich das ganze inzwischen im Sande verlaufen hat und wegen mangelnder Finanzierung eingestellt wurde.

Was heißt alles war bekannt? Das heißt zu Themen wo viele andere schon berichtet haben darf man nicht mehr berichten?

Also sorry, ich sehe nicht einmal im Ansatz wo das ein Problem sein sollte.