Forum • Rocket Beans TV

[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Steffen ist ja ein wahrer Hüne! :beanomg:

Letzte Woche konnte ich den Rage ja noch teilweise nachvollziehen. Heute übertrifft sich die Spammerei vieler aber Maßlos.

Das ist ja nur anstrengend, da tut mir Marah echt leid.

4 Like

Hätte man wissen können, wenn sich wer informiert hätte. Leider zu naiv. :gunnar: (Nicht Marah)

1 Like

tja kommt davon wenn man nur funk gäste holt

2 Like

Ich mach jetzt trotzdem eine Umfrage
Welches Team gewinnt die heutige Chat Duell Folge?

  • Provokativ
  • Y-Kollektiv

0 Teilnehmer

Es wirkt so als versuchen heute wieder vergleichsweise viele Leute, einfach nur lästig zu sein und den Spaß an der Show zu nehmen. Schade aber ich werde versuchen, mich nicht davon beeinflussen zu lassen.

4 Like

Ich dachte während der J&S Folge müssten die Moderatoren ordentlich löschen, aber der Leiffels stellt die echt in den Schatten.^^

5 Like

Modliebe :lovenado:
Letzte Woche ok, aber wegen sowas bescheuertem den Chat zu fluten? Ich hoffe da wird ordentlich der almighty Banhammer geschwungen oder zumindest Laserschellen mit TO Effekt verteilt.

2 Like

Ich kenn die auch nicht. Was haben die denn so schlimmes verbrochen?
Die J&S Typen waren die Aufregung doch auch nicht wert…

2 Like

Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, hatte mich auch interessiert.
Ging wohl um ne miese Reportage von ihm zum Drachenlord, ich zitiere:

"Soll eine solche Berichterstattung dem “Drachenlord” helfen oder soll sie ihn nur noch weiter blosstellen? Leiffels bleibt diese Antwort schuldig - darüber hinaus findet er trotz demonstrativ vorgehaltenem Presseausweis kaum Interviewpartner bis auf einige nicht minder seltsame Nachbarn aus dem Dorf. Er hält auf offener Straße “Hater” an und fragt sie, was sie nun im Dorf zu tun gedenken - immer mit erhobenem Zeigefinger. Er fragt bei der Kirche an, den Gemeindebehörden, der Polizei - überall kein Kommentar. Die beste Antwort, die Leiffels sich als Medienprofi auch selbst geben könnte, gibt der Ortsbürgermeister, den der Journalist in einer blasmusikbeschallten Überfallkonfrontation zu befragen versucht: “Der beste Weg ist einfach, dies nicht unnötig zu thematisieren.”

Also vermutlich daher.

2 Like

Die waren wohl für n umstrittenes Video zu diesem “Drachenlord” verantwortlich. Also wieder son Müll, über den man sich aufregen kann wenn man unbedingt will, oder der einem auch egal sein kann.

1 Like

Deshalb die ganzen Trolle? :ugly:
Ach Internet…

das mit den ganzen leuten ist nervig und einfach nur dumm
aber rbtv hat leider selber schuld
wenn sie wussten wie es um jäger und sammler
und auch bei y-kollektiv so steht im inet hätte man sie halt nicht eingeladen
und da ich davon ausgeh rbtv wusste das muss man halt damit jetzt leben

2 Like

Ach, bei CD ist der Chat eh kaum verfolgbar, der Sturm im Wasserglas bringt dazu ein bisschen mehr engagement rate und gut ist.

Sagt nicht dass der Drachenlord aus Emskirchen kommt… :simonhahaa:

2 Like

:kappa:

Gut recherchierte Fragen

1 Like

Nein, ist nur eine sehr bekannte Stadt in D. :kappa:

4 Like

Ich fand das hier oft zitierte Video auch nicht geil find die aber trotzdem super. Das doch kein Grund, die nicht als Gast herzubringen. Ich mag auch die ein oder andere Bohne nicht und boykottiere nicht direkt den ganzen Sender deswegen. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

9 Like

Schöne Runde. Sehr interessante Gäste, die auch viel zu erzählen haben. :smiley:

1 Like

Ich habe heute das Gefühl, dass durch die Drachenlord Thematik eine ganz andere Pöbelkultur da ist. Das hat ja nichts mit Pseudopolitik zu tun, wie letzte Woche. Das ist echt nur stumpfe Spamerei.

3 Like