[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Ne, auf keinen Fall. Ist aber auch keine Frage dabei, wo das passen könnte.

3 „Gefällt mir“

Dann natürlich nicht!

Na das ist ja mal n toller Account, der da drüben so fleißig upgevoted wird. Mal bei dem Presseausweistypen 30 Tweets runtergescrollt, direkt von einem dezent rassitischen / sexistischen „Gag“ zum nächsten :nun:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So lange sie all ihre Kraft beim Versuch darauf verwenden irgendwelche Wörter in ner Spielshow auf nem Internetsender zu pushen die eh automatisch gefiltert soll mir das Recht sein. :smile:

4 „Gefällt mir“

Freie Meinungsbildung.

Wusste gar nicht ,dass die neuen Gäste genauso beliebt sind wie J&S

Hätte besser nicht in seine Timeline gucken sollen. Das ist ja übelste Grütze was er da so postet :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja ist mehr Sifftwitter als CJ.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Blick in die Twitter timeline reicht um festzustellen, dass man dieser Person keine weitere Aufmerksamkeit schenken muss / sollte. Ich zitiere jetzt nichts weiter, weil gewisse Aussagen nicht in dieses Forum gehören, aber ist ja alles öffentlich nachzulesen.

Solchen Menschen und ihrem Menschenhass brauchen wir hier keine unnötige Plattform geben, denke ich.

9 „Gefällt mir“

Deswegen wieder rausgenommen.

1 „Gefällt mir“

Mühe und Zeit? „Hate Kampagne“?

Den Tweet zu schreiben hat vlt 20Sekunden gedauert :joy:

Und „Hate Kampagne“ klingt ein klitze kleines bisschen übertrieben, findest du nicht? :joy:

Welche Hass Kampagne? Was redet ihr da? “Ich habe einen Presseausweis” ist einfach nur ein Meme geworden, dessen sich Dennis sogar selber bedient. Also manchmal dreht ihr ein bisschen am Rad.

6 „Gefällt mir“

Ist doch lustig, dann werdet ihr während der Folge den User im Chat sehen, der krampfhaft versucht Presseausweis nach oben zu pushen und ggf. sogar Mitstreiter findet. Der Twitter-Account investiert zumindest Zeit darin, der Followerschaft zu zeigen, was für eine spannende Aktion da in der Mache ist. Nur ein Hashtag wurde noch nicht erschaffen, das ist ein wenig traurig. :slightly_smiling_face:

solange es nicht im LachSchon-Forum gepostet wurde, sehe ich es nicht als Gefahr :kappa:

5 „Gefällt mir“

Kill it with fire! :fearful:

3 „Gefällt mir“

Einmal so viel Zeit haben wie die Typen da im Chat. Das wär’s.

Krass Don Francis is da immernoch unterwegs? :smiley:

Warum schreiben so viele “!cd Presseausweis” in den Chat?
Hab ich was verpasst?

Lässt sich ja auch garnicht auf die Typen da im Forum übertragen. :gunnar:

Kann mir mal wer den Presseausweis gag erklären?

Ja, aber nix wichtiges.