[Chat Duell Staffel 6] Bohnen vs Y-Kollektiv

Wird sicher von Marah noch im Startpost ergänzt aber Buddy war schneller. Für RBTV sind folgende am Start: Anton (Chat Duell Debüt), Eddy & Simon.

3 „Gefällt mir“

Das sind doch diese Lappen von Twitter. Schade das RBTV solchen Leuten eine Bühne bietet. Wenigstens Manuel Möglich ist cool.

3 „Gefällt mir“

Ede ist nicht dabei. Aktuell sind Simon, Grziwatzki und Anton am Start.

4 „Gefällt mir“

FakeBuddy!!! :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Kuckuck, fakebuddy ist hier :grin:

1 „Gefällt mir“

Und schon sind sie bei RBTV eingeknickt, dieser Shitstorm hier war dann letztendlich wohl doch zu viel. :smile:

8 „Gefällt mir“

Sorry, aber das kann ja jeder behaupten. Ich vertraue da auf Buddys Aussagen. :ugly:

10 „Gefällt mir“

Von dem Leiffels habe ich nur das Video über mehr minderjährige Flücthlinge am Bahnhof Bremen gesehen. Das war ein merkwürdiges Video (das war beste AfD Werbung bis auf die letzten Sätze).

ok nach fetten brot und jäger und sammler
die nächsten funk gäste ?
hat funk die staffel gekauft oder

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist es einfach nur wesentlich leichter Gäste “aus dem eigenen Haus” an Bord zu holen als externe Gäste.

Könnte vielleicht wen interessieren.

Die Bohnen haben den CJ schon im Auge, da muss man das Thema hier nicht auch noch reinbringen :wink: Sorgt nur dafür, dass Thread hier gleich wieder Riot geht und damit das erreicht wird, was erreicht werden soll. Just saying… auch wenn’s eigentlich vergebene Liebesmühe ist, das Internet und wie es funktioniert zu erklären.

2 „Gefällt mir“

Sollen sie sich die Mühe doch machen, wird eh rausgefiltert. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Steht nun im Sendeplan ist Steffen. Hab doch mehr Vertrauen

2 „Gefällt mir“

Will ich auch hoffen, fänd ich doof wenn die Runden durch so n quatsch kaputt gemacht würden…

Keine Sorge. Hab’s gesehen :wink:

8 „Gefällt mir“

Sowas wird jede Woche rausgefiltert. Gibt bestimmt auch immer noch welche die es mit „!cd4 Larissa“ versuchen, kommt halt alles nicht durch.

1 „Gefällt mir“

wobei das vermutlich eher ausreißer sind.
Die, die heute noch !cd4 Larissa lustig finden werden wohl eh nie die Chance haben in die Topantworten zu kommen.
Wenn hier aber schon dazu aufgerufen wird, besteht ja doch die Gefahr, dass das ein paar mehr leute in den Chat schreiben.

Ja seh ich ähnlich ich wollte mit dem Tweet nur zeigen wie viel Mühe und Zeit Leute in solche „Hate Kampagnen“ stecken. Manche hatten hier ja noch nie was von dieser „Szene“ gehört.

1 „Gefällt mir“

Wobei aber genau diese Art von Aufrufen zum Charakter des Chat Duells gehören, da es gerade keine saubere Umfrage auf der Straße ist, sondern der YT und Twitch Chat.

“Presseausweiß” klingt für mich jetzt auch nicht gerade wie hate - aber ich habe auch keine Ahnung wer dieser Typ ist. Wenn die Antwort “Presseausweis” allerdings eine zulässige Antwort ist, sollte sie auf keinen Fall rausgefiltert werden.