ja, die zweite pause hätte man dafür weglassen können.
Die 2. Frage muss ja auch irgendwann ausgewertet werden.
Reibungsloser Ablauf, dass wäre nicht mehr mein RBTV!
Zum Glück nicht ganz, jetzt kann man mit Licht wenigstens was sehen und auch erkennen was auf den Bildschirmen steht^^
Und Simons Haare wachsen endlich wieder.
Edit: Ach mist, im oberen Bild ist ja auch Simon nur an anderer Position, der Spruch fiel flach wie Eddys Powerphrase.
Konzert =/= Festival
Krach dann 95%.
Ja, das war gerade leider das Problem. Wir haben’s probiert, aber so kurzfristig nicht geschafft. Dafür war die zweite Werbung verkürzt.
Boah war der Gut. Ich hab so gelacht! Respekt!
Das kann man bestimmt gut am Freitag gebrauchen
Unruhe
Ich glaube ich habe mir noch nie bewusst die Beine eingeseift
Finde die Frage aber wirklich gut. Bin mal gespannt.
Die Oberschenkel schon, aber Schienbeine nicht, wenn sie denn nicht dreckig waren.
Fand das jetzt mit den Fragen fast etwas gehetzt. Da sollte man am Rundown noch bissi was ändern. Sonst schöne Änderung die Fragen gleich in der Erklärmaz zu stellen.
Heut ist echt der Wurm drin
Ich finde es zumindest gut dass die Fragen in der Historie jetzt noch angezeigt bleiben, damit hat man einen etwas besseren Überblick.
Werbung Nr. 3 innerhalb vom 45 Minuten.
Eigentlich Werbung #2 wenn man das Tonproblem von früher einfach als außerordentlich ansieht. Sorry, aber da gibt es von mir kein Verständnis für diese Jammerei.
Wow, 2 Werbungen und eine, die auch direkt wieder beendet wurde, wirklich kaum auszuhalten.