[Chat Duell Staffel 6] Fettes Brot vs Etienne/Simon/Andreas

Das gabs in der letzten Staffel auch schon. :wink:

Die erste Werbung war ungeplant wegen technischer Probleme. Die zweite dafür verkürzt. Wie @Alpha_Zen schon schrieb: die Zeit zur Auswertung muss ja auch irgendwo her kommen.

Topantwort bei Frage 2: Mister Raven :luemmelmarah:

Oder man könnte auch die dritte Werbung dafür einfach kürzen. :man_shrugging: Falls man mehr Zeit für die Auswertung braucht, siehe meinen späteren Beitrag.

Werbung #2 war gekürzt. Siehe Max’ Antwort. :roll_eyes:

1 Zug
2 Eminem
3 Liptauer
4 Larissa
5 Legoland

2 „Gefällt mir“

Du wusstest bei deinem Beitrag noch nicht mal, wie lange Werbung 3 dauert, also tu mal nicht so.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe dich dafür, fellow Austrian. <3

1 „Gefällt mir“

Was ist liptauer?

Du meinst die Werbung, wo die Zeit genommen wird um die Fragen auszuwerten?

2 „Gefällt mir“

DEUTSCHER BANAUSE! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist schon wieder zu lange her :sweat_smile:

Ey keine Diskriminierung hier :teameddy:

Oder man nutzt die Zeit, um mehr mit den Gästen zu sprechen. :woman_shrugging:

Obazda > Liptauer!!!

2 „Gefällt mir“

Wir können die dritte Werbung leider nicht kürzen, weil 5 Finalfragen + Glaubensfrage ausgewertet werden müssen. Die erste Werbung war einfach aus der Not heraus und wird’s regulär nicht geben. Generell haben wir versucht die Sendung zu straffen, indem wir die Fragen viel zeitiger stellen und im Hintergrund schon auswerten und Glaubensfrage/Finalfragen zusammenfassen.

23 „Gefällt mir“

Mich stört die Anzahl der Werbung nicht, war ja wegen Tonproblemen. Für die nächste Frage wäre es cool, wenn alle Fragen also sowohl die in den Regulären Runden als auch fürs Finale länger angezeigt würden.
Bisher eine gute Folge!

Hää? OK, du raffst schon mal das Format nicht! Gleiches gilt für den Vorposter da schonmal die Glaubensfrage eingeblendet wurde + Finalfragen

Ich fands auch null störend
Aber fand die finalfragen auch stressig ein wenig lol