Für mich auch! Konnte pennen weil ich eh nichts verstanden habe.
Siehste, mich hat mein Mathelehrer die letzten drei Jahre neben die schwächsten der Klasse gesetzt - um ihnen das ganze beizubringen (wenn neuer Stoff kam) und die andere Zeit haben wir Schach gespielt. Oder die Englischhausaufgaben gemacht. Oder sonstwas.
(Sind in Mathe auch alle durchgekommen, ein Fakt, für den sich meine Klasse in der Maturazeitung bei mir ausdrücklich bedankte ).
„Mathe gelernt oder Schach gespielt.“ - Deine Kindheit muss ja aufregend gewesen sein, mein Freund.
Naja, der Gameboy war leider unter den Stunden verboten - und in den Pausen haben den alle ausgeliehen um Tetris oder einen Tetris-Klon gegeneinander zu spielen . Und ja - Schach ist geil. Verfolge heute noch die Weltmeisterschaften, da ist viel gutes dabei. (Und wenigstens hatte ich keine Probleme mit Drogen etc. )
Topantworten im Finale:
#01 Aus: Gang > Zeit > Fahrt > Fall > Flug
#02 Grün: Frosch > Krokodil > Grashüpfer > Schildkröte > Schlange
#03 Monat: Mai > Dezember > August > Oktober > Juni
#04 Fußball: Neuer > Messi > Ronaldo > Müller > Reus
#05 Stadt: Wien > Wiesbaden > Wolfsburg > Wuppertal > Würzburg
Ich auch nicht. Nur ohne war ich immer unausstehlich
Bei uns gabs den Grafischfähigen Taschenrechner als ersatz Gameboy Und der War erlaubt nur nicht die Games darauf ^^ (Bomberman war der Shit <3 und Mario Run ^^) (und es gab sogar Doom und Final Fantasy für das Teil )
Fand es trotzdem doof, dass die Antwort “Kinder” gefiltert wurde. Ja, es war eine Trollantwort und ja, es war inhaltlich nicht korrekt ABER es ist ein altbekannter und trotzdem noch gängiger Meme-Klassiker.
Vor allem, wenn man Skyrim spielte
Gut, war jetzt nicht die spannenste runde ever, aber die Gäste waren überraschend symphatisch, hatten zwar einige merkwürdige Ideen #SteinSteinStein aber auch ein paar echt gute die genau so gut hätten drinne sein können.
War eine solide Runde, die niemandem weh getan hat außer dem Joker.
Davon fängt ja garnix mit „Aus“ an
Die Bedingung “keine Lebewesen” wird ja gerade wegen diesen Memeantworten drinnen sein. Ansonsten hätte man die sich gleich sparen können.
Übrigens: Der mit Abstand unbeliebteste Kackmonat ist offenbar der März.
März ist auch schei$e
Verdient
März = Schmärz
Wahrscheinlich liegts daran.
#Märzabschaffen
Shock shock shock shock