[Chat Duell Staffel 6] RBTV gegen Grischistudios

Schade, dass die Jungs von Grischistudios so schlecht abgeschnitten haben, weil sie mir echt sympathisch vorkamen… Und für das Alter auch echt ganz cool! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die Kinder heutzutage gehen bestimmt nicht mehr in der Pause in den Busch um ne Bong zu rauchen und nen Dosenbier zu trinken, nur noch diese neumodischen E-Zigaretten und ne Dose Monster :kappa:

2 „Gefällt mir“

Chat Duell an sich war wieder herrlich unterhaltsam. Leider waren die Gäste wirklich jung und es fiel sichtbar schwer, eine Wellenlänge zu finden. Aber ist in Ordnung. Eine erfrischende Abwechslung.

3 Sachen meinerseits noch, falls nicht schon erwähnt:

1. Viets “Anime-Overacting-Emotionen” finde ich jedesmal herzallerliebst.

2. Warum blendet man kurz vorm Finale einen Videoschnipsel der Gäste ein?!? Das gab es doch noch nie beim Chat Duell und dann auch noch etwas, wo sich die Gäste selber nicht bei wohlfühlen. Und dann auch noch, als sie sich punktetechnisch eh schon blamiert haben. Das war für mich ein richtiger Fremdköprer in der Show.

3. Stein. Ich fand die Antwort Stein eigentlich großartig. Nur hat wohl niemand den Zusammenhang verstanden/gesehen. “Der gute alte Stein. Den schlägt niemand!” (Auch wenn Fabian selbst dabei nicht daran gedacht haben sollte).

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Es wurden sich ja schon länger Vorstellungsvideos der Kandidaten gewünscht. Aber diese sollten schon am Anfang sein und natürlich mit den Gästen abgestimmt um sie nicht vorzuführen.

Ich fand die Jungs echt ganz nett.

Sandros antworten kommen vom meme Potenzial schon fast an Krane dran

Das die Joker irgendwann kaputt gehen war mir von der ersten Sekunde klar.mich wundert eher das sie so lange gehalten haben.

4 „Gefällt mir“

Du hast es doch selber beantwortet: den schlägt NIEMAND, deswegen ja auch das X

3 „Gefällt mir“

Ausser @anon72071808 :eddyclown:

Hä… ist schon wieder Haus an Haus… hääää… ach nee… dann bin ich wieder weg… :slight_smile:7

2 „Gefällt mir“

Stimmt, so gesehen hätte er Schere sagen müssen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde euch nach einem langen, harten Winter 2019 dran erinnern, wie toll es ist, wenn im März '20 die ersten Sonnenstrahlen euren geschundenen Körpern wieder Energie geben, wenn die Frühlingsgefühle es den ersten zarten Blüten gleichtun und unter dem Raureif der Nacht emporsteigen. Ihr Kleingläubigen werdet Buße tun!

Ein Herz für den März :green_heart:

Ich kenne kein einzigen von dennen und eigentlich weiß ich was abgeht in youtube ^^

Das denkt wohl jeder, und im Endeffekt kennt man dann doch nur den Bruchteil eines Bruchteils, neben dem noch so viele Parallelwelten existieren, die man wahrscheinlich nie entdecken wird

5 „Gefällt mir“

Kam es schonmal vor dass alleine die Punkte aus der Restzeit schon gereicht hätten um zu gewinnen? :smiley:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ne oder? Oo was warn da los. Etz muss ich die Folge doch gucken xD

1 „Gefällt mir“

War auch positiv überrascht. Bei so 18-jährigen YouTubern hatte ich was ganz anderes erwartet aber die Jungs waren echt in Ordnung.

5 „Gefällt mir“

Gute Frage ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.