[Chat Duell Staffel 7] RBTV gegen Gewitter im Kopf

Fulminant guter Staffelauftakt in allen Bereichen. Hut ab für alle Bohnen und Danke auch an die tollen Gäste.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gevotet :blush: was weiß ich welche prinzen disney noch hat. aber der bruder von Prinzessin Lea muss Prinz sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es gibt ja auch Märchen mit denen die Grimms nichts zu tun hatten. Das hässliche Entlein von Andersen, Das kalte Herz von Hauff oder die Geschichten aus 1001 Nacht. Es ist schwierig zu definieren was nun Märchen, was Sage, was einfache Geschichte usw. ist. Aber es gibt schon auch einige außerhalb von Grimms Sammlungen.

1 „Gefällt mir“

Ach, das war eine tolle Folge!

Ladet Jan und die anderen doch gerne auch in andere Formate ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Das war eine schöne Folge Chattiduelli

Zur Diskussion ob Alladin ein Prinz ist oder was ein Märchen ist.
Kommt gleich auch noch wer und will mir erzählen das Harry Potter nicht von Astrid Lindgren ist. Oo

Btw. schöne auftakt Folge.

1 „Gefällt mir“

TIMECODE 39:01

Du hast recht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge. Lars als Host war echt gut und die Kandidaten haben auch ihr bestes gegeben :slight_smile:

Und toll, dass Valentin spontan eingesprungen ist weil Collin nicht da war! :slight_smile: Hast dich doch wacker geschlagen, noch dazu erstmalig. Und dein „Vorstell“-Spruch war auch super! :smiley:

Und einfach mal ein Lob hinterher an die „Fragen-Redaktion“ - Gute Fragen habt ihr rausgesucht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: da lief wahrscheinlich Wombo auf den Kopfhörern

4 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Folge mit Supergästen. Kannte ihren Podcast nicht und dachte erst oh we (erst recht, als gehinted wurde, dass der Filter etwas lascher diesmal ist) - aber das waren gute Fragen, gute Antworten, gute Leute und in der Mitte ein Lars, der seine Sache als Moderator einfach spitze machte. Großes Lob ans ganze Team vor und hinter der Kamera. So macht Chat Duell Spaß.

2 „Gefällt mir“

Das weiss ich auch aber es macht trotzdem keinen Sinn. :cluelesseddy:

:cluelesseddy:

Ciao Colin, weil nicht mehr dabei, Herrein Valentin, weil jetzt drin?!

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aso. Hab die Folge noch nich gesehen.

Dafür muss man die Folge nicht gesehen haben. Es war erst Colin angekündigt, der fiel jedoch aus, weshalb Valentin eingesprungen ist.

Tu es. Es lohnt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich lass mich bei den Spielern meistens ueberraschen. Die Teilnehmer dieser Folge kannte ich nicht. ^^

Die stehen doch im Thread Startpost. :thinking:

Les ich mir nur selten durch. :thinking: