Hat dir wohl nicht gereicht mit mehr als 100 Punkten Vorsprung zu gewinnen
Ja, aber Frischkäse, Alder. Das Beste auf dieser Welt.
Neben Schmand kannst du nicht auch noch Frischkäse kriegen
Ja, gut. Hast Recht. Ich bin ruhig.
Willst du jetzt frischen Käse oder alten?
Ne war ne top Leistung von dir, zurecht ungeschlagen in chatduell
Jetzt schon will man sicher wissen wann kommt Staffel 5 vom Chat Duell.
Ich mag Lars als Moderator sehr. Aber.
Das Eddy heute Chat Duell gemacht hat fand ich super. Ich hab ganz vergessen wie die Show auch moderiert werden kann. Hat mir super gut gefallen. Auch wenn ich mit Eddy in den letzten Monaten so meine liebe Not gehabt hab, hat er sich heute meiner Meinung nach von seiner besten Moderatorenseite gezeigt.
Danke.
Haut der mal wieder die Finalantworten raus, als gäb’s kein Morgen. Koraller Typ!
Sicher dass da nicht nachgeholfen wurde?
Willst du mir da gerade irgendwas UNTERSTELLEN, Herr Aluhut? /
Sicher wurde nur nicht bei Denzels Powerphrase nachgeholfen
Ich unterstelle nicht, ich frage nur nach.
Wer weiß schon wer da wie im Bohnenhaus heimlich zusammen arbeitet. Und so ein Sieg bei Chat Duell ist immerhin mehr wert als ein Nobelpreis.
Alter, der @hypekultur kannte die Fragen doch vorher so souverän wie er die Antworten rausgehauen hat! Respekt!
Hast du eine andere Folge gesehen? Es war lustig, weil er schlecht war. Von “unfassbar talentiert” kann man wirklich nicht reden.
Dafür war es unterhaltsam^^ zählt für mich mehr als immer das strikte Programm runter zu leiern
jetzt will ich aber genau wissen was da so schlecht war. einige kleine regelschwächen? who cares
Er hat Abläufe durcheinander gebracht ( Powerphrase fast vergessen), falsche Ansagen gebracht, in dem er z.Bsp. nicht gefragt hat, ob die Antwort auf dem Board ist, sondern wie viele Punkte sie bringt, Wartezeiten durch die Regie nicht einfach wegmoderiert, sondern gesagt, dass die Regie noch Zeit braucht, insgesamt durch Nervosität oft verhaspelt oder Sätze gebildet, die ins Nichts führen.
Das ist jetzt nicht unfassbar talentiert.
und die ganze zeit war er dabei sehr unterhaltsam und charmant was mir ehrlich gesagt bei nem spiel bei dem es eh um nichts geht wesentlich wichtiger ist als regelsicherheit. regeln kann man lernen, aber kamerapräsenz hat man oder hat man nicht
Naja, dafür, dass er spontan eingesprungen ist und das Format schon sehr lange nicht mehr moderiert hat, ist das alles vernachlässigbar mMn. Es wirkte nicht so locker-flockig wie bei Lars, aber es war absolut nicht schlecht, was auch einfach an der Routine liegt. Ich würde auch behaupten, diese Art von Moderation liegt Lars auch etwas mehr als Eddy. Was aber auch absolut nicht schlimm ist.
Was ich persönlich bei dieser Folge gemerkt hab: Mit 1,5x-Geschwindigkeit hinterherhetzen, um den Zeitverlust aufzuholen, weil ich zu spät an den Rechner gekommen bin, macht keinen Spaß bei dieser Sendung. Beim nächsten Mal würde ich dann wohl wieder aufs live dabei sein verzichten und das VOD in Ruhe gucken.
Ich habe nichts über Regelsicherheit geschrieben, aber danke, dass du meine Beiträge so detailliert durchliest. [quote=„Alpha_Zen, post:159, topic:30409“]
Naja, dafür, dass er spontan eingesprungen ist und das Format schon sehr lange nicht mehr moderiert hat, ist das alles vernachlässigbar mMn. Es wirkte nicht so locker-flockig wie bei Lars, aber es war absolut nicht schlecht, was auch einfach an der Routine liegt. Ich würde auch behaupten, diese Art von Moderation liegt Lars auch etwas mehr als Eddy. Was aber auch absolut nicht schlimm ist.
[/quote]
Ich hätte es ja auch nicht angesprochen, weil ich ja auch weiß, dass er nur eingesprungen ist, aber wenn Leute ihn loben, als ob es noch nie eine bessere Moderation von CD gab, ist es aus meiner subjektiven Wahrnehmung falsch. Die Sendung hat mich eher darin bestärkt, dass es damals sinnvoll war, die Moderatoren nicht ständig zu wechseln.