[Chat Duell] Staffelfinale: Royal Beef vs Beef Jr

Das auf jeden Fall, meiner Meinung nach hat es aber, gerade weil es ein internes cd war, ganz wunderbar gepasst. Die Leute kennen die regeln eh, groß vorstellen oder Anekdoten brauchte man bei den Teilnehmern auch nicht wirklich, da fand ich das leicht chaotische dieser Folge optimal.
Gerade wenn externe dabei sind, sollte es beim festen Moderator bleiben, wenn Lars fit ist. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Megalustige Folge :smiley: Die Verplantheit von Ede zeigt nur, wie gut Lars das eigentlich macht.^^

Als er einfach die ganzen Gesprächsthemen runtergerattert hat wusste ich, dass die Folge nicht enttäuschen wird.

Und Ilyass im Beastmodus am Ende :smirk_cat:

2 „Gefällt mir“

Schau es in normaler Geschwindigkeit und skippe alle Erklär-MAZen. Dann holst du sehr schnell auf.

Das ist einfach der gute alte Darth Ilyass. Hat bestimmt auch Backstage nicht Wombo hören müssen, sondern hat sich stattdessen kurz abreagiert.
http://i.imgur.com/oIvLG9y.png

3 „Gefällt mir“

du hast aber regelunsicherheiten aufgezählt bzw ablaufunsicherheiten was aber im endeffekt genauso vernachlässigbar ist. und nein darum ging es bei meiner aussage nicht da ich auch gar nicht erwarte das ein kurzfristiger ersatz das in der hinsicht so gut macht wie ein stammhost. aber der umgang mit den kandidaten, das überspielen von unsicherheiten und die spontanität kann sich ein lars trotzdem einiges von abschneiden

Eh klar. :smiley: Aber es ging nicht anders. Vor allem sieht man ja im Chat, wann ein neues Voting ansteht. Dann muss man erst „live gehen“, abstimmen und dann wieder die Stelle suchen, an der man vorher war. Das kostet auch wieder Zeit. ^^

1 „Gefällt mir“

Joa, Lars ist als Moderator (in dem Format) eher „mechanisch“. Macht formal alles absolut richtig, jedoch ist da seine „„Ausstrahlung““ nicht wirklich da. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Da hilft es, wenn er Kandidaten hat, die selbst „den Raum einnehmen“ und ständig am Reden sind. :smiley: Da ist ist es sogar im Vorteil, dass er diese Art hat. Minimiert das Chaos.

Bei der Etienne wäre es ganz gut gewesen, wenn er teilweise nicht so gelangweilt (?) gewirkt hätte. Gab ab und an so eine merkwürdige Stille, aber nun gut. Vielleicht wäre es mit externen Gästen anders gewesen.

€: Zum CD selbst: War auf jeden Fall mal was anderes. Gehetzt wirkte es dieses Mal absolut nicht und die Finalrunde war super :joy:

Eddy wird sich sicher gleich im MoinMoin zum gestrigen Chat Duell als Moderator äußern.
Eddy großen Respekt an dich das du strotz Rückenprobleme das gestern moderiert hast :clap:

Warum wurde Larissa nicht gefiltert?

Im Finale wird nicht gefiltert (glaube ich mal gelesen zu haben)

1 „Gefällt mir“

Was @fleckes sagt. Das ist der “Kompromiss” zwischen denen, die gerne ALLES Falsche rausgefiltert haben wollen und denen, die sagen “Es soll das gelten, was Chad sagt, egal ob richtig oder falsch”.

Ergebnis: Bei den Rundenfragen werden faktisch falsche Antworten gefiltert, bei den Finalantworten ist alles erlaubt. D.h. wenn der Kandidat bei Finalfrage 4 “Larissa” sagt, dann gibt’s da auch entsprechend Punkte.

Findet ein Chat Duell EXTREME statt, wird komplett nicht bzw. wenig gefiltert, da kann also auch bei den Rundenfragen getrollt werden.

7 „Gefällt mir“

Möchtest du behaupten, es gäbe keine Larissa-Playmobilthemenwelt? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

was du dir da zusammengebastelt hast ist aber nicht offiziell :smiley:

5 „Gefällt mir“

:thinking:

4 „Gefällt mir“

war das einfach ins blaue gesucht oder wusstest du von dem video? :smiley:

Ich bin natürlich seit Ewigkeiten ein großer Fan von Playmo live - Geschichten mit Playmobil :kappa:

5 „Gefällt mir“

Habe die Folge nun nachgeholt und muss sagen: Ein würdiges Staffelfinale.

11 „Gefällt mir“

Ja da war 0 Reaktionszeit. :aluhut: