[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

ok … 1 und 1 ist 2 schaffe ich gerade noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sie scheint ja nichts anderes getan zu haben als teile aus abgestürzten schiffen zu bergen, das sollte man schon ne bissle was darüber wissen

kann Luke auch als er den ersten Todesstern abschießt

2 „Gefällt mir“

so viele dumme kommentare wie es danach noch gab ganz offensichtlich nicht :wink:

den schuh? :gunnar:

Ich habe danach keinen Kommentar gelesen, der fragt warum sie eine ist.

Lass doch bitte Bammbamm glänzen! :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich fands gut, das selbst diejenigen mitspielen konnten, die nicht die größten Nerds sind. Kenne mich auch nicht so in dem Universum aus. Und habe keinen der neuen Filme (1,2 und 3 ausgeschlossen) gesehen und konnte gut mit raten. Das beste Kostüme hatte aber unser Lea Lars. ^^

2 „Gefällt mir“

all glory to bammbamm

Anakin kann alles, genauso wie Luke oder auch Jon Snow. Da hört man aber nicht, dass die ein Etienne Gardé sind :smiley: Mary Sue taucht gefühlt auch erst seit kurzer Zeit verstärkt auf. Es gibt sogar eine Website, die die Googlenachfragen nach Mary Sue gesammelt hat: Ende 2015 sind die Nachfragen am höchsten.Der siebte Star Wars FIlm kam doch Dezember 2015 :smiley: Jetzt weiß ich den Grund, warum Mary Sue aktuell so beliebt ist. Davor wurde der Name relativ normal gesucht bei Google.

oh je leela fühlt sich wieder in ihrer weiblichkeit angegriffen :smiley: hat luke mit darth vader ein lichtschwertduell? übermannt er ihn in einem machtduell? zeigt er han und chewie wie man das schiff repariert owbohl er nach eigener aussage an seinem renndingens rumbastelt? mit dem er apropos rennen geflogen ist im gegensatz zu rey :wink:

Aber ich sage doch nichts, ich schreibe nur. :cry:

1 „Gefällt mir“

Herr Paulsen, sind Sie es? :smiley:

weil rey eine mary sue ist und dementsprechend oft als das bezeichnet wurde und die leute wissen wollten was das ist?

Ja wir haben es ja nun verstanden meine Güte
Und nun, um es mit Lars zu sagen: Halt die Schnauze :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich schreibe doch nur :cry:

2 „Gefällt mir“

Schön, dass CD wieder da ist :beangasm:

Die Runde war super mit den Kostümen! Perfekte Ansammlung von unterhaltsamen Leuten, sowas dürfte dann auch mal 2 Stunden gehen.

Lars muss erstmal wieder reinkommen und hat etwas verkackt am Ende :smiley:

2 „Gefällt mir“

Touche!

1 „Gefällt mir“

Hallo was soll das den jetzt? das ist ein ganz normales Argument

Rey sagt selber noch zu Han das (ich hab sein namen vergssen) an dem schiff herumgebastelt hat, sie scheint sie als besser über den momentan zu standes des schiffes auskennen als er und wie gesagt man sieht wie sie teile aus einem Schiff holt und dazu sollte man sich schon etwas auskennen

4 „Gefällt mir“

ok streichen wir das, dann bleibt ja „nur“ noch das sie besser ist wie ein ausgebildeter sithlord und den falken durch nen sternenzerstörer fliegt :stuck_out_tongue:

sie hat ja schon zu beginn ihren kampfstab und legt damit ja ziemlich elegant Finn und da könnte man auch vermuten das sie zumind. kämpfen kann.

Das mit der Macht ist noch frag würdig, wird aber im neuen Film wohl aufgeklärt

1 „Gefällt mir“