[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

Eigentlich sollte sich eher :eddy: bei dem Post Gedanken machen. :smile:

1 „Gefällt mir“

ob antwort richtig oder nicht ist bei chat duell egal … aber gut beobachtet. ich hab dich im auge tietze zweitaccount!

2 „Gefällt mir“

jetzt willst du also nicht nur mit deiner Berühmtheit angeben sondern auch noch mit der Tatsache, dass du Freunde hast? damit bist du wohl dem Nerd-Forum entwachsen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich seh sie nur für Brettspiele. :nerd:

2 „Gefällt mir“

Im Finale wird nicht gefiltert :wink: Da gibt’s Punkte für exakt das, was der Kandidat sagt.

3 „Gefällt mir“

Also ist das unsere “Penis”-Chance?

4 „Gefällt mir“

na gut, dann bist du mir ja doch wieder sympathisch :upside_down:

Du bistn Trollo. Da bin ich schon mal so nett und schreib extra deinen Namen auffe Modkarte :cry:

2 „Gefällt mir“

Ich konnt es bis jetzt nicht sehen :sob:
Ich kann nicht weit genug zurückspulen, trotzdem danke :slight_smile:

Ist Mary Sue nicht Geschlechterübergreifend? Knaak hat in den Warcraft Romanen auch sich selbst als Ronin oder wie die Flachpfeife hieß reingeschrieben. Die bisher größte Mary Sue die ich kenne. Er hat sogar eine weitere Windrunner Schwester erfunden nur damit er sie knallen kann.

Nö John Doe ist für Männer.

1 „Gefällt mir“

Endor ist ein Gas-Riese im Endor-System, der die Sterne Endor I und Endor II umkreist und um den wiederum der Waldmond von Endor (gern auch einfach nur "Endor"genannt) kreist.

Nicht zu verwechseln mit Endor, was wiederum der Name für Mittelerde im Hochelbischen ist :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Meh, abgelehnt. Mary Sue klingt besser. :coolgunnar:

:nun: :supa:

War auch falsch. John Doe war nur für nicht identifizierbare Männer. Hab da was durcheinander gebracht.

3 „Gefällt mir“

Fun Fact: John Doe wurde in der deutschen Synchro von Metal Gear Solid : Sons of Liberty mit „Hans Hase“ übersetzt… :frust:

1 „Gefällt mir“

Als männliche Version habe ich mal Gary Stu gelesen

2 „Gefällt mir“

Wow… just wow… :joy:

… und Jane Doe mit „Johanna Hase“.
Mein Kumpel und ich kamen aus dem Lachen nicht mehr raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool 2 meiner Fragen kamen im Finale dran. Morgen sehe ich dann wie die Vorrunde war :smiley: