lt englischen wiki
Marty, Gary, or Larry Stu are a male variants on this trope
lt englischen wiki
Marty, Gary, or Larry Stu are a male variants on this trope
Sehr kreativ das System Endor, den Planeten Endor, die Sterne Endor und den Mond Endor zu nennen
Das ist aber auch Wissen über die Filmserie hinaus. Jeder sonst kennt doch nur den Sanktuariumsmond Endor 
Klar, aber technisch gesehen ists nicht falsch 
Ist aber bei Yavin ja auch nicht anders. Da machts man sich im Star Wars Universum wohl gerne einfach ^^
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe mich auch schon gefreut, dass viele meiner Fragen übernommen wurden, aber anscheinend haben die sich alle geähnelt und es gab nicht so viele Auswahlmöglichkeiten für allgemeine Star Wars Fragen, bei denen jeder mitmachen kann 
Ich hatte Planet und Farbe. Was hattest du denn?
findest du? ich glaube eher mit Rey will man eher Mädchen als zielgruppe abgreifen
Denke ich auch. Die Jungen gehen eh schon rein und mit Mädchen greift man noch ne Bevölkerungsgruppe ab, die nicht so SW-begeistert ist.
Dann hätten sie einfach Channing Tatum oder Zac Efron eine Rolle geben müssen. 
gibt ja jetzt auch diese only Female Star Wars Stars Comic Serie, obwohl ich das auch recht komisch finde Rebels weg und dafür dann erstmal so was
Star Wars Videospiel, Planet, Farbe, Raumschifftyp (gut, wurde zu Fahrzeug) und die ersten 1-2 Fragen habe ich auch verpasst. Hatte noch Fragen nach einer nichtmenschlichen Rasse, ein bekannten Spruch, Schauspieler aus Episode 7 (ist wahrscheinlich zu schwer
), ein Sith-Lord, ein Jediritter usw gehabt. Gut, viel mehr kann man wirklich nicht mehr fragen^^
nö sie sagen extra im film “waldmond endor” … ich denke, das war auch der himmelskörper an den mind. 90 % der zuseher gedacht haben
Das stimmt ja so nicht, Rebels läuft ja noch während das kommt, die Vierte Staffel hat ja gerade angefangen. Und ich glaube nicht das die Beiden was miteinander zu tun haben, dazu hat Filoni ja gesagt es sei seine Entscheidung gewesen damit nicht wie bei Clone Wars die Geschichte endet obwohl noch was zu erzählen war.
Für welche Zielgruppe war eigentlich Jar Jar Binks? 
john doe ist quasi max mustermann auf englisch
Für die Brasilianer. Ist ja schon toll, wenn Ronaldinho bei Star Wars mitspielt! 
Sind das „richtige“ Figuren oder kämpfen sich da 4 Mädels in Leas Sklaven-Anzug durch die Galaxie :D[quote=„TheEsco91, post:355, topic:27491“]
Star Wars Videospiel, Planet, Farbe, Raumschifftyp (gut, wurde zu Fahrzeug) und die ersten 1-2 Fragen habe ich auch verpasst. Hatte noch Fragen nach einer nichtmenschlichen Rasse, ein bekannten Spruch, Schauspieler aus Episode 7 (ist wahrscheinlich zu schwer
), ein Sith-Lord, ein Jediritter usw gehabt. Gut, viel mehr kann man wirklich nicht mehr fragen^^
[/quote]
Videospiel hatte ich glaube auch noch. Aber ja fand es auch schwer da fragen zu formulieren, die nicht zu „nerdig“ sind. Ich fand meine Frage noch nett, dass man eine Person außerhalb des Kanons nennen muss.
Und wo widerspricht das dem, was ich geschrieben hatte? Mond und Planet heißen eben beide Endor. Dass die allermeisten Zuschauer dabei an den Mond gedacht haben, ist mir natürlich auch klar 
ja finde ich … wir können gerne die anzahl an suchanfragen für „daisy ridley nude“ rund um ende 2015 googeln