[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

Ich weiß das Rebels noch eine Staffel hat, aber dann ist (leider) zu ende und was neues größere als Comic Serie wurde ja noch nicht angekündigt, oder?

Sind Geschichten von Rey, Ahsoka usw is nur ne mini serie die es auf youtube gibt heißt Forces of Destiny

Ne muss man mal abwarten, aber ging mir ja nur drum das es ziemlich sicher nicht Forces of Destiny statt Rebels gibt^^

2 „Gefällt mir“

Sehr geil :smiley: Damit wär ja alles geklärt!

1 „Gefällt mir“

Na, das ist bei jedem weiblichen Wesen. Würde man Nasti, Bell & Co googeln, steht dahinter bestimmt „nackt“, „Freund“ usw. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das hast du bei jeder Frau, die in einem erfolgreichen Film mitspielt und nicht auf hässlich geschminkt wurde.

1 „Gefällt mir“

Nö da steht „hot“ :smiley:

sex sells… thats what i said ^^ und darauf hat er geantwortet :wink:

Ridley ist aber nicht als Eye-Candy gecastet wurden, sondern als Identifikation für die weibliche Zielgruppe. Wenn es nur um sex sells ginge, hätte sie nicht die Hauptrolle bekommen müssen, sondern wäre eher nur hübsches Beiwerk gewesen wie Lea in Teil 6

1 „Gefällt mir“

Ja, bei Nasti steht „Hot, Instagram“ und bei Bell „Hot, Instagram, Ausschnitt“. Bei Sofia „Kats“. Simon „verlässt“. Bei Budi „Budikopf, hat gekündigt, hört auf“. Eddy „krank, Twitter“. Hannes „Super, schwul“.
Schreibt man RocketBeans zusammen, kommen noch andere Antworten:
Nasti (Ben, hot, Instagram), Bell (hate, facebook), usw. :smiley:
Also die Zuschauer googeln nur Mist :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

probier das ganze nochmals unter Schnellster Gratis Web Proxy | hide.me und teil uns den unterschied der ergebnisse mit :slight_smile:

Da kommen keine Vorschläge mehr von Google :wink:

doch, der tatsächliche „durchschnitt“ von google und nicht dein persönlicher :slight_smile:

aber wir wissen nun, dass google dir aufgrund deines browserverlaufes und deiner bisherigen suchen auf die suchergebnisse nasti und bell hot vorschlägt (immerhin enthält z.b. nasti + rocket beans + hot nicht genügend suchanfragen um dies vorzuschlagen https://trends.google.at/trends/explore?date=all&q=nasti%20rocket%20beans%20hot) und auf sofia nicht :slight_smile:

nur was mich verwundert ist hannes + schwul :smiley:

Natürlich weiß Google, dass ich ein Mann bin und die Suchen vielleicht deswegen anpasst, weil die durch Cookies mitbekommen, dass ich mal die ein oder andere Ü18 Seite besuche, aber ich habe nie Kram gegoogelt, wie „hot, hannes schwul, budi verlässt rocketbeans, simon geht, bell hate, eddy krank, instagram usw.“ :wink:

darum auch mind. cookies löschen und neue ip adresse für eine neutrale suchanfrage verwenden. am besten ein jungfräuliches gerät ohne google account … oder eben einen proxy server, wobei du dann an die suchanfragen deiner vorherigen nutzer angewiesen bist

Ganz so schlau ist Google aber nicht. Gebe ich "Bin ich… " ein, kommt „Bin ich verliebt, schwanger, schwul, lesbisch, dumm, depressiv, hübsch, bi, hässlich, schön“. Teilweise wird Google schon den Durchschnitt nehmen, denn Google müsste wissen, dass ich weder ein Teenager, noch weiblich bin :wink:

nein … bin ich schwanger googeln einfach soooooooooooooviele menschen, dass es deine persönlichen verlauf überlagert

p.s. im dezember 2015 wollten extrem viel mehr menschen wissen wie daisy ridley nackig aussieht als ob sie schwanger sind … und „bin ich schwanger“ ist schon ein richtiger block buster bei google ^^

/edit: ok auf englisch sieht es gleich weniger dramatisch aus

Google ist noch viel schlauer als man denkt :wink:

Denn google kann z.b. trotz [quote=„IIIIIIIIII, post:378, topic:27491“]
am besten ein jungfräuliches gerät ohne google account
[/quote]

schon personalisierte Suchvorschläge anhand bekannter Wlan-Verbindung, Standort und und und rausgeben.

Das Nasti bei dir mit hot in Verbindung gebracht wird, liegt eher daran das du wie viele andere im RBTV Kosmos unterwegs bist als an den Ü18 Seiten :wink:

Big Data ist erschreckend mächtig.

Aber genug damit, BTT :smiley:

zuerst möchte ich anmerken, dass nicht ich mit dem nasti + hot und bell + hot gekommen bin /edit: nach PN änderung auf "ich möchte anmerken, dass ich nicht zuerst mit dem nasti + hot und bell + hot angekommen bin", dies stellt keinerlei wertung gegenüber den angesprochenen personen und oder ist keine persönliche meinung der redaktion von IIIIIIIIII's forennachrichten! :slight_smile:

zum zweiten möchte ich anmerken, dass selbst bei meiner „rbtv-freundlichen“ ip + wlan + Mac-Adresse (die google bestimmt kennt) folgende ergebnisse kommen, wenn ich alle cookies lösche:

wir sind also sehr weit weg von nasti hot.

zum zweiten möchte ich anmerken, dass ich dir zustimme dass big data sehr mächtig ist und oftmals mehr über uns weiß als wir selbst.

richtig spannend wird es wenn mal in 20 oder 30 jahren google, amazon oder apple konkurs gehen und einer die daten der anderen aufkauft. (oder das geschäftsmodell zuvor übernimmt und die daten bereits hat)

p.s. der gratis-email dienst von outlook.com analysiert nun links welche man anklickt. also wenn man ein e-mail mit dem link rocketbeans.tv an die adresse: [email protected] sendet, kommt dort nicht „rocketbeans.com“ an sondern, Error during processing." und sie wissen ob du auf den link geklickt hast oder nicht

also lasst uns doch mal zum wesentlichen zurückkommen

gibts nacktfotos von daisy oder nicht? :smiley:

ausserdem finde ich sollten wir dringend über edes mordversuch am gegnerischen team reden und ob bei sowas die regie nicht in grossaufnahme gehen sollte

ich bin mir sicher du kannst google selbst bedienen um herauszufinden ob carrie fischer recht hatte oder nicht
:wink: