[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

du warst auch nur das zitat zu dem jungfräulichen Gerät nutzen :wink:

ich sage auch, dass nicht so ein Vorschlag schon bei den Daten kommt, sondern lediglich das Google bereits auf Grundlage dieser Daten gewisse Vorschläge liefert :slight_smile:

also auch wenn die herren der schöpfung sofort versuchen ihrer Phantasie unterstützung zu liefern, glaube ich trotzdem nicht das daisy rideley dafür gecastet wurde

ihr redet jetzt seit 10 posts über big data und die macht der infos und ich soll jetzt ne googlesuche machen. nicht mit mir jungs, nicht mit mir :aluhut:

3 „Gefällt mir“

du kannst gerne auch duckduckgo verwenden :slight_smile:

sondern carrie fischer? :smiley:

1 „Gefällt mir“

OMG das ist ja… Das überzeugt mich voll und anscheinend wurde auch John Boyega nur wegen Sex Sells gecacstet

1 „Gefällt mir“

Ich hatte extra davor geschrieben “Rocket Beans Nasti”. Dass Google bei “Nasti” alleine nicht viel findet, sollte klar sein^^

Ja

1 „Gefällt mir“

Gibt wohl Bilder aus Silent Witness wo sie als Leiche oben ohne zu sehen ist :wink:

Aber ehr was für die Kategorie:

:grin:

Leaks gibts wohl nicht, vllt aber im Darknet, who knows

unter “rocketbeans nasty” findet man bestimmt fotos aus der anfangszeit, als sie noch jung waren und das geld brauchten

siehe den vergelich …

egal was, es wird immer 100 % in relation bei den suchanfragen reichen. dazu reicht 1 suchanfrage

p.s. die blaue linie die du fast nicht siehst ist „john boyega nude“

wieder das problem mit dem vergleich … zusätzlich die suche nach den nude fotos von episode 6

nun ja … google findet selbst mit proxy und vpn standort usa beim sucheintrag „nasti“ zuallererst den twitteraccount von nasti

aber vielleicht sollten das die mods @TimoW in eine eigene diskussion auslagern :slight_smile:

/edit: jetzt zur ehrenrettung: nicht speziell die nasti nude diskussion, sondern die google trends / SEO / big data diskussion ^^

Ich wollte dir auch nur die Idiotie deiner Argumentation aufzeigen. Daisy Ridley ist durch SW bekannt geworden und hat natürlich dadurch auch zu dem Zeitpunkt die meisten Nude-Anfragen. Das beweist deine Sex sells-Vorwürfe nicht im Geringsten.

2 „Gefällt mir“

natürlich beweist es genau das, da sie vorher nicht bekannt war und die leute danach nach ihr gesucht haben . ja genau wegen star wars… darum ist sie bekannt geworden. die leute suchten jedoch nciht nach der backgroundstory von rey :slight_smile:

sex sells bedeute ja nicht, engagiere „aktuelle sexiest female alive“ und du hast gewinn, sondern engagiere „any sexy female“ und du hast gewinn

man muss aber auch sagen das es nur sehr wenige “ugly female” als schauspielerinnen gibt was das mit der intension abschätzen recht schwierig macht. und ganz ehrlich, melissa mccarthy jetzt auch noch als rey hätte ich nicht überstanden

nein das stimmt so wirklich nicht, Disney hat die klare Agenda, auch in anderen Medien das Mädchen als Zielgruppe erschlossen werden sollen.

Keiner hat gesagt “lass uns ne Frau als Heldin nehmen, die wollen die Ferkel alle poppen und gehen deswegen ins Kino”, es hatte ja zuerst eh den Effekt das sich ein paar Männer sehr laut von einer weiblichen Hauptheldin bedroht gefühlt haben.

Wenn sex sells gewesen wäre, dann hätte es gereicht ne Johansson in Leder in die zweite Reihe zu stellen

2 „Gefällt mir“

:zipper_mouth:

1 „Gefällt mir“

“Haha der Millennium Falcon kann nicht losfliegen, weil Rey so fett ist.”

3 „Gefällt mir“

darum funktioniert es ja so gut :slight_smile: