wäre auch lustig bei carrie fisher … „Haha der Millennium Falcon kann nicht losfliegen, weil carrie so fett ist.“
wäre auch lustig bei carrie fisher … „Haha der Millennium Falcon kann nicht losfliegen, weil carrie so fett ist.“
Dann hast du doch aber ein strukturelles Problem für ganz Hollywood. Was ist denn bei SW so besonders, dass du es hier ansprechen musst?
you don’t say? (disclaimer für alice schwarzer: genau lesen → produzentin!)
ist hald eben star wars chat duell gewesen daher auch die drei star wars frauen (leia organa, padme amidala, rey ?? weiß man den nachnamen von rey schon?)
Rey Skywalker. Das ist doch der völlig unerwartete Twist in der Geschichte (Irgendwas in der Richtung wird es bestimmt sein)
es ist doch jetzt aber genauso dämlich disney im fall Star Wars vorzuwerfen sie hätten nur ne Heldin gewählt weil sex sells. Also doch lieber bei männliche Helden bleiben weil männer nicht die finger aus der hose lassen wollen? kann ja auch kein weg sein
ok hier besteht eine diskrepanz. ich sage nicht disney hat die rolle extra hineingeschreiben, sondern daisy ridley wurde unter anderem dafür gecasted.
wobei, während ich das schreibe, denke ich mir wieder george lucas hat jar jar binks nur wegen dem merchandise hineingescripted und disney ist ein mrd. konzern … die haben alleine mit kino tickets von episode 7 über 2.000.000.000 USD verdient. von merchandise ganz zu schweigen.
und wir wissen alles, aber auch wirklich alles war voll mit star wars merchandise.
Und dann lässt man sie so durch den Film laufen? Da hab ich ja im normalen Alltag weniger an.
https://media1.popsugar-assets.com/files/thumbor/y9w_QX_gH7Q7Mtre6uL7UO-s2GQ/fit-in/1024x1024/filters:format_auto-!!-:strip_icc-!!-/2015/12/22/891/n/1922283/f7e2768c220144ec_MCDSTWA_EC131_H/i/She-Just-Luke-Former-Padawan.JPG
aber wenn willst du den dann da hinstellen?
Und jetzt mal ganz neutral Daisy Ridley ist sicher ganz hübsch und charmant und lustig, aber ne sexy/erotisch Ausstrahlung hat sie nun echt nicht
ganz neutral können wir das wohl beide nicht beurteilen sondern nur kollege big data kann die frage für „alle“ beantworten
Wir können auch Mister Marco Westenmann fragen. Ist er nicht für das Marketing zuständig? Oder nur noch für AoE? Als Marketingexperte hat er sicherlich mehr Ahnung als wir^^
an dem foto fällt mir gerade auf: ist das ein ugg boots product placement? ^^
sieht man irgendwo die product placements für disneyfilme?
ist der nicht “nur” für youtube videos und youtube tags zuständig und steffen oder kollege schwill für marketing / sales zuständig?
nein kann big data nicht, weil ja keiner ins netz geht und googelt, “ich will daisy ridley nicht nackt sehen” also hast natürlich nur eine aussage über die die nackt bilder wollte, aber nicht wie viele das nicht wollten
Gab es nicht mal bei Werwolf den Spruch, warum Marco sich nicht besser verkaufen kann, wo er doch für Marketing zuständig ist? Vielleicht ist Youtube an sich schon Marketing mit den Titel und Beschreibungen, die eine Geschichte für sich sind. Irgendwelche Experimente führt Marco ja ständig damit durch für paar Klicks mehr.
das stimmt … daher muss man das immer in relation sehen
Ja die Aussage der Big Data ist eigentlich nur, umso mehr Menschen jemanden kennen umso mehr wollen diese Person auch nackt sehen und das ist jetzt nicht verwunderlich.
interessant (wenn auch wenig überraschend) ist übrigens auch der erwartete verlauf von google ende des jahres ^^
p.s. mittlerweile habe ich das so oft gesucht, dass mir meine anderen mitbewohner im haus leid tun ^^ egal wonach die suchen, die bekommen bestimmt daisy ridley nude vorgeschlagen
Gelungener Staffelauftakt mit tollen Gästen und guten Fragen. Lars hat leider Stefans Finale bisschen verkackt, aber es hat ja trotzdem gereicht
Chat Duell ist ja ne feine Sache, aber das ist jetzt dann doch ein wenig off-topic in der großen Big Data/Sex Sells Diskussion
Okay Mary Sue, bist uns wohl allen überlegen mit deinen On Topic Idealen