[Chat Duell] Star-Wars-Special [18.10.] mit Ede/Florentin/Titze/Donnie/Bardét/Schröck

schade.

was machst du mit der nun gewonnen zeit? :slight_smile:

Lars E. Paulsen ist hurrican irma?

Achso… dabei hab ich diese Top Secret News eigentlich nur zufällig mitbekommen… also nichtmal aktiv gestalked :thinking:

@Topic
Hatte man eigentlich die Buzzer bei ChatDuell auch schon auf die moderne Variante von NerdQuiz umgestellt oder sind das noch die kaputten Dinger bei denen der Mod erst noch raten muss wer schneller war?

Eigentlich hat NerdQuiz erstmalig seit dieser Staffel die Buzzer, die die letzte Staffel für Chat Duell genutzt wurden, es ist also genau andersrum, deshalb weiß ich nicht genau was du meinst. Alle Beteiligten sehen anhand des Bildschirms im Studio und den Kontrollmonitoren welche Teamfarbe schneller gebuzzert hat.

8 „Gefällt mir“

Troll mich nicht Strichcode-Mann.

Oo
Ok, dann hab ich die beiden Formate verwechselt. Irgendwie dachte ich die neue Buzzer wurden in NerdQuiz eingeführt. :thumbsup:

Oh Yeah,

Zuerst dachte ich Gregor moderiert das Chat Duell… nichts gegen Gregor, super Typ… aber die Tränen meiner Tochter, wenn ihr Schwarm Lars Eric Paulsen das ChädDuell nicht mehr moderiert hätte… die hätte auch Gregott nicht trösten können!

bleibt zusammenfassend nur zu sagen:

Ich freu mir!!!

Auf eine geile Staffel 4!
HYPE

5 „Gefällt mir“

Wie alt ist deine Tochter?

2 „Gefällt mir“

ähm… 2 :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ah, die jüngere Zielgruppe. Sehr gut :smile:

13 „Gefällt mir“

Lars Paulsen: Der Kleinkinder Schwarm :supa:

2 „Gefällt mir“

Not my proudest fap.

25 „Gefällt mir“

Endlich wieder Chatduell! Ich habe die Show ein bisschen vermisst.

Allerdings wird es langsam Zeit, mal ein neues Show-Konzept in die CD-NQ-Rotation zu bringen. Ich mag die Shows, aber frischer Wind würde nicht schaden.

4 „Gefällt mir“

Endlich sind Sätze wie „ist wohl etwas für die jüngere Zielgruppe“ legitim :smiley:

Wir brauchen klassisches Sonntagmorgen Kinderprogramm auf RBTV! Das macht RBTV zukunftssicher :smiley: vllt alte Löwenzahn Folgen beim ZDF klauen xD

4 „Gefällt mir“

Wäre auf jedenfall ne solide alternative zu Kividoo - falls das hier überhaupt jemand kennt :smiley:

Gibt sogar Löwenzähnchen - die Variante für die ganz kleinen (Ich kenn mich da aus)

2 „Gefällt mir“

Ich merke ich bin zu alt. Keine Ahnung was Kividoo ist xD

Ich kenne nur Löwenzahn und die Sendung mit der Maus :smiley:

Das Star-Wars Chat Duell wird sicher ziemlich spannend.
Würde es aber ein wenig begrenzen in “Nur die alten Episoden” oder “nur 1-6”
Bei 9 Fragen könnte das zu sehr ausarten in alle möglichen Richtungen.

Oder ne Bastelsendung. Ich meine Nils hat da Erfahrungen…

Also mit „etwas“ Zensur könnte man auch 9/11 Animal Squad ins Kinderprogramm schmuggeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, zum Glück hab ich noch gesehen, dass sich die Antwort auf was anderes bezieht als die Beiträge direkt davor. :joy:

8 „Gefällt mir“