[Chat Duell] Team Walulis gegen Ilyass/Nils/Gunnar (7. Juni)

joa zb. ein @Donnieos oder dieser Cutter/VideoEditor @RBTV_Lars wären mal schön bei ChatDuell (die beiden sind ja eher im Hintergrund bei RBTV Tätig :smiley: Quelle: DanieleRizzo auf dem blauen Teppich des WebVideoPreises)

btw. @Marah ich glaub ich hab dich beim Vlog der EMP Crew als sie bei euch waren kurz im Video entdeckt :smiley:

Du hast einen Hund im Kapuzenpulli durchs Bild laufen sehen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown: Ha Ha :eddyclown:

@XAxeX Wenn du die Stelle mit Krogi meinst, ist das korrekt :wink:
@Herzer :kappa:

4 „Gefällt mir“

Aktueller Stand bzgl. Bohnenteam: Budi, Nils, Richtarski.

4 „Gefällt mir“

Aktueller Stand, 2 Minuten später: Ilyass, Nils, Richtarski… Classic RBTV :joy:

13 „Gefällt mir“

Man hat dich noch nie ohne deine Lederjacke gesehen, was steckt da nur dahinter :aluhut:

FTFY :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Sie hört gute Mukke \m/, :slight_smile: (erst gestern spotlighton gesehen und die playlist durch gegangen)

Hey, nichts gegen @Marah :slight_smile: Sie ist ein süßer Wuffi und der Kapuzenpulli steht ihr :wink:
(Auch wenn ich mich frage, wie sie mit ihren Pfoten die Tastatur gezielt bedient XD)

1 „Gefällt mir“

@Ansuil @XAxeX @Endivie16 @Herzer Genug zu meiner Person. Zurück zum Thema :wink:

Team Walulis kommt heute Nachmittag in HH an und wird wohl noch hier und da was aufzeichnen. Nächste Woche fällt Chat Duell aus. Im Gegenzug erwartet euch jede Menge E3-Content :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

:sadsimon:

:simon:

5 „Gefällt mir“

Heut ist der Wurm drin: Richtarski fällt aus, Gunnar springt ein! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das liegt bestimmt an der nicht ganz durchgebackenen Pizza von gestern Abend.

Alles die Schuld der Youtube-Zwillinge!

4 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich so eine interne Thronfolgerliste für CD oder müssen die Verbliebenen immer Streichhölzer ziehen?

"Leute, Richtarski fällt aus! Wer hat heut Zeit für Chat Duell?"

Und Gunnar war nicht schnell genug weg.

12 „Gefällt mir“

Nach diesem Start wird Chat Duell in absehbarer Zeit wohl Thema bei Walulis sein. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das was da grade war, nennt man übrigens Production Value. :kappa:

und der nächste Funkkanal bei den Beans. :aluhut: