[Chat Duell] Themenfolgen: VOTING

Naja, da hast du aber kein großes Vertrauen in die Community. So wie du das schreibst, klingt es fast danach, als wären alle Bohnen Fans picklige Halbwüchsige ohne einen Funken Selbstvertrauen.

Natürlich fände ich zB es cool, die Bohnen mal in echt zu sehen, aber ich wäre jetzt nicht sprachlos oder würde nur rumstottern.

Das ist deine Interpretation. Ich hab nur eine Kombination von Stressfaktoren aufgezählt, die jeden Menschen ohne entsprechende Erfahrung so beeinträchtigt, dass die Folge darunter leidet - es sei denn, man erwischt zufällig drei geborene Entertainer. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für gering :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich fänds geil :smiley:

Zumindest lt. Persönlichkeitstest Thread sind > 90 % extremst introvertiert :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt in Deutschland 80 Millionen geborene Entertainer. Ebenso natürlich 80 Millionen Bundeskanzler und Bundestrainer. Zumindest solange diese Leute am Stammtisch oder der eigenen Couch chillen :slight_smile:

und hochgebabt und -sensibel! :point_up:

5 „Gefällt mir“

Spätestens sobald die Kamera angeht und ich mir die ganzen Zuschauer vorstelle, würde ich panisch aus dem Fenster springen.

7 „Gefällt mir“

On Air Mods vs. Community Mods, go! :timo:

Aber ich übe schon meine Power Phrase vor dem Spiegel

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn man den Zufall entscheiden lässt. Ich bin für ein Community Casting.

1 „Gefällt mir“

CD nicht live zu senden, ist aber sehr schwierig[quote=“mr_miesfies, post:61, topic:25590”]
Natürlich fände ich zB es cool, die Bohnen mal in echt zu sehen, aber ich wäre jetzt nicht sprachlos oder würde nur rumstottern.
[/quote]

Hmm also ich war schon bei Markus Heitz ein bisschen starstrucked. Außerdem ist es vllt für die 3 ein geiles Erlebnis für alle Anderen bringt es aber keinen Mehrwert und wahrscheinlich eher schlechteres Entertainment auf Grund von Nervosität.

1 „Gefällt mir“

Also Scherz beiseite die Bohnen persönlich zu treffen wäre nicht das Problem, wäre ja nicht das erste Mal und seien wir mal ehrlich die Bohnen sind nicht Miyamoto, Eminem oder Lindsey Stirling
Aber die Kameras und so könnten mich nervös machen.

2 „Gefällt mir“

vielleicht ist der satz etwas zu verschachtelt geschrieben. ich meinte das größte problem für die zuseher ist, dass Chat Duell Live ist und nicht “die bohnen real zu treffen”

dies impliziert die problematik, dass alles was gesagt wird für immer im internet sein wird. niemand hier außer den bohnen hat einen klarnamen als usernamen. vermutlich unter anderem deshalb, damit man ihn im real life nicht auf aussagen von hier festnageln kann. nun aber plötzlich live on air zu sein ist für die meisten daher ein problem

1 „Gefällt mir“

Diejenigen, für die dieser Punkt eine Rolle spielt, würden sich ja schon im Vorfeld überlegen, dass sie nicht mitspielen wollen. Ging bei meiner Aufzählung eher um diejenigen, die erst vor Ort merken, dass sie die Situation unterschätzt haben :smile: Es ist schon vorgekommen, dass jemand kurz vor der Sendung ersetzt werden musste, weil er uns fast umgekippt ist.

Kann mir gut vorstellen dass man das leicht unterschätzt. War selbst noch nie während einer Aufzeichnung in einem Studio aber ich kann mir gut vorstellen dass alleine die ungewohnte Situation gepaart mit der scheinbar brutalen Hitze der Scheinwerfer sich auf den Kreislauf auswirken kann. Vom Lampenfieber mal ganz abgesehen, jemand der nie vor ner Kamera war weiß ja vielleicht gar nicht mal dass er dafür anfällig ist.

1 „Gefällt mir“

Ich stand schonmal auf der Bühne. Das Publikum liebt mich. :smirk:

Hebebühne zählt nicht

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Das Publikum liebt mich ebenfalls… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie konnt ich gar nicht für das Thema “Fussball“ stimmen.

@anon67109168 @Midgar :smile:

@Meeresgrund Bei dir zählt das nicht, Jon Snow.

@rebleeom Wir hatten in der letzten Staffel zwei Fußball-Folgen (Team FIFA-eSport-Schalke & Team Spielverlagerung). Die Sport-Folgen ziehen nicht so wie die Nerd-Folgen :confused:

4 „Gefällt mir“

Alles gut. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, dass Nerd-Folgen auf einem Nerd-Sender besser funktionieren.

Joa gut ey, wenn ihr bock drauf habt… ich woll’s nur sagen. Aber ey, wenn ihr meint Tom Wlaschiha einladen zu können, aber nicht den Jon Snow bei euch haben wollt… Joa gut, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es richtig von euch ist, aber gut. Erst „Jerks“ nicht auf eurem Sender laufen lassen und jetzt Jon Snows Einladung ablehnen… Ziemlich abgehoben dieses RBTV. Der Laden scheint ja derbe zu laufen… Aber ey, Ich mein’ ja nur :kappa::schroeckatar:

1 „Gefällt mir“