[Chat Duell] Themenfolgen: VOTING

3 „Gefällt mir“

Das ist geheim :aluhut: Ich fahr jetzt erstmal ins Kliemannsland und wünsche uns viel Glück für Chat Duell heute Abend. :smile:

2 „Gefällt mir“

Und ein schönes Jahr 2017 bitte!

4 „Gefällt mir“

Das wünsche ich auch. Derjenige der umgekippt ist stand damals sicher unter Strom - hoffentlich das Kliemannsland heute auch. Nur halt ohne umkippen…

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich gerne sehen würde, wie Tom Wlaschiha reagieren würde, wenn du als Teil eines GoT-Teams auf einmal neben ihm stehen würdest.

2 „Gefällt mir“

Wow, der Lingsch Schüler wird zum Meister :smile:

Ach ne… Star Wars und Game of Thrones so weit oben? Ich mag dich nicht, RBTV-Community.

Das ist noch ein weiter Weg - aber ich werde ihn gehen!

1 „Gefällt mir“

wie als teil des got teams?

Guck dir mal die Post-Kette an und das Profilbild von Meeresgrund.
“Jon Snow”

versteh ich immer noch nicht? ^^

Ach, ist immer schlimm, wenn man einen kleinen Spaß noch erklärt. :smile:

Der Nutzer hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Jon Snow, von Marah selbst angesprochen.
Oben gabs ne Diskussion, dass ruhig Zuschauer als Gegnerteam antreten könnten, er hat sich aus Spaß gemeldet.
Ich machte den Gag, dass ich ihn schon gerne als Teil des Gegnerteams mit Tom Wlaschiha sehen würde, weil ich gerne dessen Reaktion sehen würde, wenn sein Teampartner als Jon Snow angekündigt wird und der Nutzer reinkommt.

ok, dann habe ich es richtig verstanden. war nur nicht sicher, da ich nicht der meinung bin er sieht dem zum verwechseln ähnlich ^^

Haben sich Tom und Kit jemals persönlich gesehen? In der Serie sind sie sich jedenfalls nie begegnet und soweit ich weiß auf Events/Shows ebenfalls nicht. Falls es nicht der Fall sein sollte, dann könnte es tatsächlich interessant werden. :smile:

Also so wie man das in dem Telekollektiv Interview damals mitbekommen hat, hat Tom Wlaschiha jetzt nicht so die Mega-Ahnung von der GoT Story außerhalb seines Storystrangs.

Ist ja auch sinnvoller für seine Rolle :smiley:

vllt ja weil Star Wars mittlerweile 40 Jahre alt ist, zu den Grundpfeilern des Nerdtums gehört, eines der größten Franchises überhaupt und sich wahrscheinlich auch in den nächsten Jahrzenten nicht viel daran ändern wird. GoT gibt es seit 6 Jahren, ist eine Serie und hat abseits davon nicht im Ansatz so ein großes Franchise aufgebaut

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.