CHATDUELL im Mai mit APPLEWAR, FABIAN DÖHLA, NINO KERL & NERDKULTUR

20 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer extrem edlen Folge! Döhla ist natürlich immer geil (und ich hoffe wenn er im Hause ist wird er direkt ein paar andere Formate ebenfalls beglücken) und auch die anderen sind super Leute. Bin sehr gespannt.

7 „Gefällt mir“

Was für eine geile Truppe. Freue mich schon mega drauf :smile:

Hört sich schon mal gut an. Bin gespannt auf die Änderung im Punktesystem und wieviel Diskussion es auslösen wird :smiley:

Ich hoffe so einige, denn das sind doch meistens richtige Highlights in den Folgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hätte zwar ganz gerne noch ein paar andere Gesichter der HIGH5 Crew gesehen wie z.B den Heider, die Maxi oder nochmal den Obermaier aber ich freu mich trotzdem Mega auf die Folge.
Mein Teamnamenvorschlag: TEAM³

Ich waere fuer “Pavian Doehla und seine baerenstarke Crew”

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur inständig das der Chat gnädig mit Marco ist. Ist eigentlich nen Super Typ der tolle Videos macht.

1 „Gefällt mir“

Team Nerdöhltaku

##TeamSchade

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

Das stimmt, gerade das mit den Ohrenstöpseln in der Nase fand ich super :aluhut:

Nicht unser Marco sondern DER Marco

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, die konnte nur die Vorlage nicht liegen lassen :stuck_out_tongue:

Nino-Senpai und Nerdkultur sind beim Chat-Duell Hype

Änder doch mal bitte den Threadtitel mit richtigem Datum. Letzte April Woche -> 26.4

1 „Gefällt mir“

Aber Nino sagte sie sind im Mai da. Vielleicht kommt vorher ja noch wer anderes. Ich nehme das neue Staffel raus

#BITTE endlich ALMOST DÖHLI #6 aufnehmen!

3 „Gefällt mir“