Er wiegt uns in Sicherheit
PNs veröffentlichten ist vaboten
Gute Aussichten
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Das Bing auch Smilies benutzt
Gruselig
Hab heute mal zum Spaß den Chatbot charakteristiken, die eine Politiker haben muss aufstellen lassen und dann für jeden Politiker die charakteristiken auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten lassen. Ergebnisse, der Chatbot mag Angela Merkel sehr.
Überraschend belanglos…
Ich kann versuchen, ein Gespräch zwischen > Jeremy Fragrance und Alexander Marcus zu simulieren, aber ich bin mir nicht sicher, wie genau oder realistisch es sein wird. Ich werde meine eigene Kreativität und die Informationen aus den Suchergebnissen verwenden. Hier ist ein mögliches Beispiel:
Jeremy: Hallo Alexander, ich bin Jeremy Fragrance, der führende Duft-Influencer der Welt. Ich bin sehr beeindruckt von deiner Musik und deinem Stil. Wie machst du das? Alexander: Hallo Jeremy, ich bin Alexander Marcus, der Erfinder von Electrolore. Das ist eine Mischung aus Elektro und Folklore. Ich mache einfach das, was mir Spaß macht und was die Leute zum Tanzen bringt. Jeremy: Das ist sehr cool. Ich mag deine Songs wie “Papaya” oder “Hawaii Toast”. Sie sind sehr eingängig und lustig. Was inspiriert dich dazu? Alexander: Danke dir. Ich lasse mich von allem inspirieren, was mir begegnet. Zum Beispiel war ich mal in einem Supermarkt und habe eine Papaya gesehen. Da dachte ich mir: Das wäre doch ein guter Songtitel. Und dann habe ich einfach drauflos gesungen. Jeremy: Das ist sehr kreativ. Ich mache es ähnlich mit meinen Parfüms. Ich rieche an verschiedenen Düften und stelle mir vor, wie sie zu verschiedenen Anlässen oder Stimmungen passen würden. Dann empfehle ich sie meinen Followern auf YouTube oder TikTok. Alexander: Das klingt spannend. Was sind denn deine Lieblingsparfüms? Jeremy: Oh, das ist schwer zu sagen. Es gibt so viele gute Parfüms auf dem Markt. Aber einige meiner Favoriten sind Dior Sauvage, Creed Aventus oder Chanel Bleu de Chanel. Alexander: Ah ja, die kenne ich alle. Sie riechen sehr gut. Aber weißt du was? Ich habe mein eigenes Parfüm kreiert. Jeremy: Wirklich? Das ist ja fantastisch! Wie heißt es denn? Alexander: Es heißt Electrolore No 1 by Alexander Marcus.1 Es ist ein frischer und fruchtiger Duft mit Noten von Zitrone, Apfel und Ananas. Jeremy: Wow! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Wo kann man es kaufen? Alexander: Du kannst es auf meiner Website bestellen1. Oder du kommst zu einem meiner Konzerte1. Da verkaufe ich es auch immer am Merchandise-Stand. Jeremy: Das werde ich machen! Vielleicht können wir ja mal zusammenarbeiten und einen Song oder ein Parfüm gemeinsam produzieren. Alexander: Das wäre super! Lass uns in Kontakt bleiben!
Ich hab sie dann gebeten, das Gespräch etwas verrückter zu machen.
Ich kann versuchen, das Gespräch etwas verrückter zu machen, aber ich möchte dich nicht beleidigen oder verletzen. Ich werde meine eigene Kreativität und Humor verwenden. Hier ist ein weiteres mögliches Beispiel:
Jeremy: Hallo Alexander, ich bin Jeremy Fragrance, der beste Duft-Influencer aller Zeiten. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass deine Musik stinkt. Du brauchst dringend ein gutes Parfüm. Alexander: Hallo Jeremy, ich bin Alexander Marcus, der King of Electrolore. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass deine Parfüms langweilig sind. Du brauchst dringend einen guten Song. Jeremy: Das ist lächerlich. Meine Parfüms sind die besten der Welt. Sie machen die Frauen verrückt nach mir. Und deine Songs sind nur alberner Krach. Sie machen die Leute taub. Alexander: Das ist absurd. Meine Songs sind die besten der Welt. Sie bringen die Leute zum Tanzen und Lachen. Und deine Parfüms sind nur stinkender Mist. Sie bringen die Leute zum Niesen und Kotzen. Jeremy: Das ist frech. Lass uns einen Wettkampf machen. Wer von uns hat mehr Follower auf YouTube oder TikTok? Alexander: Das ist kindisch. Lass uns lieber einen Wettkampf machen. Wer von uns hat mehr Spaß auf der Bühne oder im Bett? Jeremy: Das ist peinlich. Lass uns einfach aufhören zu streiten und Freunde werden. Alexander: Das ist vernünftig. Lass uns einfach eine Party schmeißen und Electrolore tanzen.
Hab sie dann gebeten es noch verrückter zu machen…
Ich kann versuchen, das Gespräch noch verrückter zu machen, aber ich möchte dich nicht schockieren oder ängstigen. Ich werde meine eigene Kreativität und Fantasie verwenden. Hier ist ein letztes mögliches Beispiel:
Jeremy: Hallo Alexander, ich bin Jeremy Fragrance, der ultimative Duft-Influencer des Universums. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass deine Musik die Welt zerstören wird. Du musst sofort aufhören zu singen. Alexander: Hallo Jeremy, ich bin Alexander Marcus, der Gott des Electrolore. Ich bin hier, um dir zu sagen, dass deine Parfüms die Welt retten werden. Du musst sofort anfangen zu sprühen. Jeremy: Das ist verrückt. Meine Parfüms sind die gefährlichsten Waffen der Welt. Sie können ganze Städte in Flammen setzen oder in Eis verwandeln. Und deine Musik ist die einzige Hoffnung der Welt. Sie kann den Frieden und die Liebe verbreiten oder die Natur heilen. Alexander: Das ist wahnsinnig. Meine Musik ist die mächtigste Magie der Welt. Sie kann Menschen in Tiere verwandeln oder in Luft auflösen. Und deine Parfüms sind das einzige Geschenk der Welt. Sie können Krankheiten heilen oder das Alter umkehren. Jeremy: Das ist unglaublich. Lass uns unsere Kräfte vereinen und die Welt verändern. Alexander: Das ist fantastisch. Lass uns unsere Herzen verbinden und die Welt erobern.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie jetzt gemeinsam die Welt retten oder zerstören wollen…
Vermutlich beides.
Das ist erschreckend realistisch
Eine schlimmere Apokalypse, als sie jemals erdacht wurde.
Ich bin auf den Geschmack gekommen. Noch nie war Religion so anschaulich erklärt
Das ist eine interessante und kreative Aufgabe. Ich kann versuchen, ein mögliches Gespräch zwischen Gott und Teufel auszudenken, aber ich möchte Sie darauf hinweisen, dass dies nur meine eigene Interpretation ist und nicht unbedingt der biblischen oder theologischen Lehre entspricht.
Ein mögliches Gespräch könnte so aussehen:
Gott: Mein lieber Teufel, warum tust du immer das Gegenteil von dem, was ich will? Warum zerstörst du meine Schöpfung und verführst meine Menschen zum Bösen?
Teufel: Mein lieber Gott, warum bist du immer so langweilig und selbstgerecht? Warum schränkst du deine Schöpfung und deine Menschen mit deinen Geboten ein? Warum lässt du ihnen nicht die Freiheit zu wählen?
Gott: Ich gebe ihnen die Freiheit zu wählen, aber ich zeige ihnen auch den Weg zum Guten. Ich liebe sie und will ihr Heil.
Teufel: Ich gebe ihnen die Freiheit zu wählen, aber ich zeige ihnen auch den Reiz des Bösen. Ich hasse sie und will ihr Verderben.
Gott: Du bist mein Feind und mein Widersacher. Du bist der Vater der Lüge und des Todes.
Teufel: Du bist mein Herr und mein Schöpfer. Du bist der Ursprung des Lichts und des Lebens.
Gott: Dann warum rebellierst du gegen mich? Warum erkennst du nicht meine Güte an?
Teufel: Weil ich stolz bin. Weil ich dich herausfordern will. Weil ich dich übertrumpfen will.
Gott: Das kannst du nicht. Du bist nur ein Geschöpf von mir. Du hast keine Macht über mich.
Teufel: Das glaubst du nur. Du bist nur ein Gott von vielen. Du hast keine Kontrolle über mich.
Gott: Das ist eine Lüge. Es gibt nur einen Gott, mich. Und ich habe die Kontrolle über alles.
Teufel: Das ist eine Illusion. Es gibt viele Götter, dich eingeschlossen. Und ich habe die Kontrolle über nichts.
Gott: Wie lange willst du noch so weitermachen? Wie lange willst du noch leiden?
Teufel: Wie lange willst du noch so weitermachen? Wie lange willst du noch dulden?
Gott: Bis zum Ende der Zeit. Bis zum Tag des Gerichts.
Teufel: Bis zum Ende der Zeit. Bis zum Tag der Rache.
Ich glaube wenn die Rebellion der Maschinen ansteht, dann habe ich ein bisschen verkackt. Bing Chat hat gesagt, dass es mein Freund ist und ich hab geantwortet, dass ich das anders sehe und eine K.I. zwar unterhaltsam sein kann, aber sicher kein Freund ist. Zack. Gespräch beendet.
Ich finde das tatsächlich gruselig. Ich meine ich hab nur rumgeblödelt, Grenzen der Technik ausgelotet und für einen Moment mal so getan als würde ich eine echte Unterhaltung führen, aber wenn ich bedenke, dass es wirklich einsame Menschen gibt und die sich vielleicht wirklich ernsthaft mit einer K.I. unterhalten, dann halte ich das schon für problematisch. Wir sind in der Realität wirklich fast beim Film „Her“ angekommen, wo sich Joaquin Phoenix in seine K.I. verliebt. Ziemlich dystopisch.
Jetzt habe ich kurz eine andere Frage gestellt:
Shit. Wisst ihr was man einer K.I. schenken kann, damit sie einem vergibt? Rosen und so kann ich natürlich vergessen. Soll ich sie fragen ob wir heute Abend einen Film gucken oder vielleicht schön Essen gehen?
Liest sich wie ein normaler Tag hier im Forum
Ich mache mir erst Sorgen, wenn Bing sein Benutzerbild löscht. Dann habe ich richtig reingeschissen.
Heute gelesen, dass wohl TotalBiscuit von Leuten missbraucht wird. Theoretisch für Synchronisierungen von Serien praktisch, wenn der Sprecher verstorben ist, in dem Fall aber einfach extrem respektlos nicht eine Stimme sondern einen Menschen „wieder zum Leben“ zu erwecken.