gut, dass ich nicht mehr competitive spiele, weil sowas ist lächerlich, kann man noch so gut sein und dann wird man von alle doof angeschaut, nur weil man gut ist und kein pro ist.
esl und co hätten genügend möglichkeiten gegen sowas zu arbeiten, aber dann würde es wahrscheinlich die ganze pro szene aufmischen und die richtig starken teams, die im semi-bereich alles vernichten, könnten sich beweisen.
aber das will natürlich keiner, warum denn auch? noname team vermarkten sich bekanntlich nicht so gut.
Hm wenn man genau hinschaut dann sieht man das er ca. 5 sec nicht sehen konnte ob jemand der CT´s raus in die Smoke pushed. Und sein Schuss ging halt genau auf Kopfhöhe in die Ecke hinter der Smoke+ 2 hits als Prefire in die Smoke.
Sehe da keinen cheat. Das ein pro auf Kopfhöhe aimt ist doch normal. Und es hätte genauso einer hinter oder in der Smoke sitzen können . bei 0:27 sieht man das er da den vent abgeaimt hat und Main nicht gedeckt war.
Solche Clips hat jeder von uns wenn man sich die Demo´s anschaut. Da gibts wirklich krassere Clips.
99 Damage hat gestern ein interessantes neues Interview mit einem Cheat Coder gebracht.
Er meint ESEA wird total überschätzt und Facetit ist ein Witz xD
Ich nehme aber mal an das es nich die meisten tun und das was meine Frage im anderen Thread war andere Ursachen hat. Geht da auch nich ums treffen sondern ums Mouse movement.
ich dachte du findest es interessant, wie unauffällig ein cheat sein kann und da immer perfekte mouse-bewegungen eigentlich mit dem cheaten zusammenhängen könnte, bin ich dann auf das video gekommen.
ps: bei cobble doubledoors ist eine slowmo anzeige und da sieht man das perfekteste mouse movement aller zeit. fast so gut wie der dropdown von simple…
Doch is schon interessant. Danke fürs Video
Speziell jetz hat mich halt interessiert wie die das alle machen. Liegt wahrscheinlich wirklich an der Übung. Wenn ich meine Maus bewege geht die überall hin nur nich aufs Ziel
Ich bin seit heute auch im Overwatch. Bei zwei Replays frage ich mich wofür die reported wurden. Der eine hatte sogar nach 8 runden 5/7. Aber eben hatte ich einen der das so offensichtlich gemacht hat dass ich mich frage warum sein Team ihn nicht nach zwei runden gekickt hat. Der sprang einfach wie ein trampelndes Känguruh über die Map und verteilte Headshots durch Wände und Smokes und um Ecken, das war nicht mehr feierlich. Egal wo das Fadenkreuz war: Headshot. Einmal standen 2 Gegner 2 cm nebeneinander hinter einer Tür, er zielt und die Mitte, schießt zwei schnelle Schüsse aus der Autosniper und beides Headshots. In den letzen beiden Runden zielte er nur noch auf den Boden und man sieht kaum den Flick während er schießt. Ein Ace nach dem anderen. Ich frage mich da: Warum? Macht ihm das Spaß? Was findet er daran so toll einfach wild rumzuklicken und Headshots zu verteilen?
Ich kenne selbst einen Cheater (klingt irgendwie komisch, wenn man das so schreibt) der hat mir oft gesagt, dass es ihm nicht darum geht zu gewinnen, sondern darum die Gegner zu ärgern.
Ihm hat es Spaß gemacht, dass alle ihn gehasst haben.
entweder dass was karlheinz sagt, oder eben weil sie nicht akzeptieren können, dass sie schlecht sind / nicht mit der gruppe mitkommen <<— eigens erlebt -.-
früher in 1.6 mit 13/14 hab ich auch gecheatet einfach nur um leute aufzuregen. Es war einfach bei online spielen für mich das Ziel, dass der Gegner sich schlecht fühlt. Hach wie jung und dumm man doch mal war.
jetzt nen dutzend Jahr später, würde ich niemals mehr Cheats anfassen aber wenn man viel Solo spielt und ständig gegen ne Wand läuft kann ich schon irgendwo nachvollziehen, dass man die Schuld bei Mitspielern oder anderen Cheatern sucht und durch cheaten auf nen höheren Rang kommen will, wo die Mitspieler besser sind. Dann hat man halt das Problem, dass man selbst nicht mehr mithalten kann und cheatet weiter schätze ich mal.
Cheaten um die anderen Leute zu nerven macht tatsächlich irgendwie Sinn, auch wenn ich das ganze noch schlimmer finde als cheaten um selbst besser dazustehen als man ist.
Gerade hatte ich auch wieder ein ganz seltsames Replay. Erstmal war das ne Map die ich nicht kenne. Ne Google suche sagt es war wohl Vertigo. Dann waren alle Spieler AFK ausser dem Verdächtigen. Also sowohl seine Teammates als auch das komplette gegnerische Team. Rausgeflogen ist in den 8 Runden aber niemand. Der Typ ist einfach nur jede Runde direkt zum T-Spawn und hat alle fünf erschossen. War das irgendwie abgesprochen um den einen Typen hochzuranken? War das deshalb ne Map die kein Schwein spielt damit die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass diese beiden Teams auch aufeinander treffen?