Cheating in CS:GO

für mich sah es so aus, als wollte er das nochmal checken, nachdem schon 2 im connecter waren.
und je closer man richtung connecter kommt um so eher sieht man da rein und dementsprechend kann man beim gutem timing und stress da noch vor pushen.

1 „Gefällt mir“

Der Clip hat was genau mit Cheating zu tun? :thinking: Butterweiche Handbewegung nach links und er drückt auch erst ab als er ihn (nahezu komplett) sieht. Also noch nichtmal Pre-Fire.

Oder bezieht sich das Cheating auf den Waffenskin? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

um hier mal wieder stimmung zu schaffen, habe ich ein nettes video gefunden, für mich sind die meisten fälle nicht 100% safe, aber wenn es schon ein cheatdecoder selbst sagt…

Puh das ist so schwer zu beurteilen, wobei ich bei den flusha szenen schon sicher wäre das da nix läuft. Die Erste Szene sieht natürlich scheiße aus, auch das rumgeshake nach dem vermeintlichen Lock durch die Wand.

Woxic natürlich auch fishy, eine nicht bangbare Wand beballern…

jo, sehe ich auch so, wollts nur mal herzeigen

Mal ganz naiv gefragt. Warum filmt man bei Turnieren an einem bestimmten Ort nicht die Screens ab und stellt die Rechner mit nur Zugang zu CSGO?

Das sind ja nur Mutmaßungen das auf den Offlineevents gehackt wird scheint mir recht unwahrscheinlich. Nur weil einer sein Handy am Rechner anschließt heißt das ja noch lange nix. Gibt ja auch Hacks die mit Sounds arbeiten.

Das Handy am Rechner kann man in meinen Augen auch ohne weiteres verbieten. Das ist jetzt keine unmenschliche Einschränkung. Ich glaube, dass da noch viel Spielraum ist und dieser auch absichtlich gelassen wird um Verschiebungen zu ermöglichen.
Siehe die Bälle aus dem Kühlschrank bei Fußball-Turnierauslosungen und die Macht von Fußballschiedrichtern, die sie über die Fakten erhebt.

1 „Gefällt mir“

Ist auch alles Teil von Verschwörungstheorien. Möglich, aber unbestätigt.

Am Ende hat es der Schiri einfach nicht gesehen und die CS Jungs waren zu doof ihr handy vorher aufzuladen. Klingt nur nicht so schön geheimnisvoll

1 „Gefällt mir“

Ist auch alles Teil von Verschwörungstheorien. Möglich, aber unbestätigt.

dass kqly einen handyhack auf ner lan hatte?

genauso simple wurde in jüngeren jahren gebannt, zb. esl.

Ich sage nicht das es nicht passiert sondern beziehe mich da auf das Video

Um mal den Thread wieder zu pushen. :gunnar:

Ich glaube ja, dass bei offline Events deutlich mehr gecheatet wird als man mitkriegt und die Hosts da auch kulant wenig checken, weil wenn in jedem Tunier ein Team mit einem Cheater rausgeworfen wird nimmt die Esport Szene halt keiner mehr ernst und die Veranstalter sägen sich selbst ab.

2 „Gefällt mir“

Im Endeffekt ist es genau so dämlich, weniger zu checken und damit den Ruf zu schüren, dass man Betrug tolerieren würde…

Glaube die Community will es eher nicht wahr haben und wettert selbst bereits ordentlich gegen Leute die behaupten es gäbe in offline Turnieren cheater. Find’s auch interessant, dass man im csgo subreddit nicht über cheater/cheats diskutieren darf.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube über Cheater darf man da nicht diskutieren, damit man dort nicht einfach Leute ohne Beweise in ein schlechtes Licht rückt.

Und über Cheats an sich will ja keine Seite (außer sie vermarktet Cheats) öffentlich diskutieren, weil es eben leicht wie eine Anleitung wirken kann.

Was für Konsequenzen das auf lange Sicht hat sieht man gut bei der Tour de france

1 „Gefällt mir“

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meine Leute die auch offiziell einen VAC haben oder anderweitig gebannt wurden. Keine Mutmaßungen.
Und mit Cheats diskutieren meine ich auch keine Handelsplattform sondern zum Beispiel Videos die sich damit beschäftigen wie sie funktionieren, welche Arten es gibt und woran man sie erkennen kann, damit man in Overwatch darauf achten kann.
Dass man selbst über gebannte Spieler nichts schreiben darf ist faule Moderation, aber mir eigentlich egal. Dass man sowas hier aber dort nicht posten darf finde ich schon arm, denn es hilft der Community Leute in overwatch zu überführen.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt wie in jedem Sport, wo kein Kläger da kein Richter. Wenn man damit durch kommt und somit mehr Geld verdient ist es auch normal das viele zu Hilfsmitteln greifen die nicht erkannt werden oder erkannt werden wollen.

https://clips.twitch.tv/PleasantGrotesqueDogeNotATK

3 „Gefällt mir“

also von K0nfig kann ich auch diesen Clip empfehlen.

2 „Gefällt mir“