Hmm, bei mir hat einer aus meinem Team auch einen VAC Bann bekommen, ist mir aber echt nicht aufgefallen. Das ging 15:15 aus.
Ich glaube Matches mit VAC Ban zählen nicht in die Wertung oder?
Die VAC Bans zeigen doch nur, dass er gebannt wurde, aber das heißt nicht unbedingt in deinen Match. Kann auch irgendein anderes Match sein, wo er gecheatet hat. Mich wundern, dass ich Leute habe die mehr als 500 h CSGO haben und trotzdem cheaten.
Hm stimmt … macht mehr Sinn. Muss ja nicht zwingend in diesem Match sein^^
mal so eine frage:
werden alle spiele von dem cheatenden spieler nicht gewertet, wenn dieser einen vac bekommt?
-> annahme: wenn das so wäre, dann müsste entweder der cheater sofort mit dem ersten benutzen des cheates gebannt werden oder vac hatte ein update und erkennt den cheat nun.
da stellt sich die 2te frage:
wird ein spieler “gevaced”, wenn er diesen einschaltet oder erst später, nämlich zu der zeit, in der man gera
hat davon einer ahnung, wie solche systeme funktionieren oder kann jemand aus ähnlichen systemen eine antwort schließen?
Also ich bin kein experte auf dem gebiet, aber was ich so mitbekommen hab können cheater über das vac system auch nachträglich gebannt werden. also wenn sie gestern gecheated haben und heute ein update für vac rauskommt das den cheat erkennt.
die meisten banns werden eh durch das overwatch system verteilt. (glaub ich)
ok, danke, ich habe davon auch keine ahnung. die frage ist, wie weit trackt das denn zurück bzw wieviele daten nimmt valve auf sich um einen zu bannen, der zum beisbiel vor 2 jahren mal gecheatet hat?
Glaube das sind alles so informationen die Valve nicht bekannt gibt und auch nicht bekannt geben kann. Glaube beim Kampf gegen Cheater ist Gehimhaltung auch ein wichtiger Punkt, denn wenn die Cheatcoder wissen wie valve arbeitet dann könnte das problematisch werden
hab die szene live gesehen. naja, was sieht da für dich komisch aus.
Nix … man kann das alles easy erklären.
warum stellst du das dann rein
dass es komisch aussah, ok, aber nach aimlock eher weniger. für das war er zu ungenau und zu natürlich.
Damit darüber diskutiert werden kann. Aber anscheinend ist es nicht so.
jo, ok
würd mich auch interessieren, was die anderen davon halten.
meine meinung hast du nun schon.
wie siehts bei dir aus, was ist dein statement dazu?
Ich hab mich davon entfernt gleich Cheater zu schreien.
Bei so kurzen Clips ist es schwer. Es sieht komisch aus … mehr aber nicht. Solang man es theoretisch erklären kann, ist alles gut.
Aber selbst wie er links das erste Mal in die Ecke zieht, sieht schon sehr seltsam aus. Im Overwatch hätte er dafür ne ziemlich gute Chance auf einen Bann gehabt.
Is schon fishy, er sprayt zieht rüber und danach sprayt er weiter, könnte sein das sein “aimlock” gespunnen hat, oder er einfach über das mauspad blöd drüber is.
bei sowas braucht man einfach auch die live bewegung der spieler, um es beurteilen zu können. Wenn er da eben nicht mit dem handgelenk ausrutscht, ist es ziemlich klar das es der Aimbot war, der verrückt gespielt hat.
Imo sollten bei pro League matches kameras auf das mauspad ausgelegt angebracht werden, um sowas auszuschließen.
@rednu, ne er zieht von rechts nach links rüber, weil er den box nicht sieht. ist jetzt kein uncommon spot fürn ct.
auch wie er da nach rechts gezogen ist, war nicht wirklich drauf. wenn du dir den model dahinter wegdenkst und dann in seine lage versetzt:
-er checkt links, da ist der gegner
unterm schießen kam der call rechts beim -connecter einer, der den offangle von mitte hatte und den rechts früher sah.
-magisk dachte, dass der rechts dann down war, weils aussah wie ein hs, drehte sich dann weiter nach rechts, weil er die ecke close noch checken wollte, hat gesehen, dass da keiner war + hat gemerkt der vorherige gegner war noch nicht down.
auch wenn der aimlock nen aussetzer hatte, wenn du dir das in zeitlupe anschaust, dann ist der triggerpunkt nicht auf den model hinter der wand.
Aber Ecke close konnte doch niemand stehen. Der hätte zu dem Zeitpunkt doch schon lange geschossen, oder wäre gespottet worden.