Cheating in CS:GO

Dann sollte man vlt während des spielens die Steam ID irgendwie mit der MAC des Rechners verknüpfen.

MAC Adressen kann man aber faken.

1 „Gefällt mir“

Ob sich das gemeine Hackerkiddie diese Arbeit macht weiß ich nicht.

Und wenn ich meinen Steam Acc auf mehreren Rechnern verwende? Ist dann bisschen schwierig mit MAC Verknüpfung

Das ist alles nur Halbwahr.

  1. Man darf erst Overwatchen wenn man min. Rang GoldNova ist und min. 150 Spiele Gewonnen hat !
  2. Bekommt man nur Overwatches welche unter dem eigenen Rang sind. (Mehr Skill = Mehr Ahnung vom Spiel)
  3. Overwatch Ban ist immer ein Permaban , einzige Ausnahme ist ein Ban bei Griefing (Behinderung des Spiels)
    Da bekommt man in der Regel 1 Monat nen Ban. ABER: Valve hat in einem der letzten Patches angekündigt, dass ab sofort alle Wiederholungstäter (also Leute die einen zweites mal wegen Griefing gebannt werden) sofort einen Permaban bekommen.
  4. Schauen ungefähr 10 Leute einen Verdächtigen an, Wenn man richtig liegt und die Mehrheit genauso denkt wird man auch beim Overwatchen eingestuft. Damit entgehen sie Leuten die sowieso jedem einen Ban geben würden obwohl dieser nicht gecheatet hat. Somit ist ihre Stimme fast nichts mehr wert. Wohingegen bei Leuten die oft oder immer richtig liegen die Einschätzung hoch gewichtet wird.
  5. Ein Overwatchban (permanent) wird nach einiger Zeit in einen VAC Ban umgewandelt

Wissen sollte man auch das VAC KEINE aktive anticheatsoftware ist sonder nur PASSIV. Das bedeutet, VAC bannt nur in Wellen, um das anpassen der Cheatsoftware für die Coder schwerer zu machen!

wo hast du das bitte her?
Finde das nicht im FAQ

Hab nichts gegenteiliges behauptet. [quote=„MrStalk3r, post:1824, topic:8489“]
Bekommt man nur Overwatches welche unter dem eigenen Rang sind. (Mehr Skill = Mehr Ahnung vom Spiel)
[/quote]

Das hab ich ja eigentlich auch so geschrieben ;)[quote=„MrStalk3r, post:1824, topic:8489“]
Overwatch Ban ist immer ein Permaban , einzige Ausnahme ist ein Ban bei Griefing (Behinderung des Spiels)
[/quote]

Da hast du recht. Danke für die Korrektur :)[quote=„MrStalk3r, post:1824, topic:8489“]
Schauen ungefähr 10 Leute einen Verdächtigen an,
[/quote]

Naja. War ich wohl etwas übereifrig :stuck_out_tongue:

Das wusst ich hingegen nicht. :slight_smile:

Auch das mit VAC war mir neu, da ja schon einige Pro Spieler mitten im Match gebannt wurden sind.

1 „Gefällt mir“

Wie immer wirst du dazu keine Quellen finden. Da es einfach auf Erfahrungen von Spielern beruht. Man merkt es aber wenn man mit Gold 2 Overwatcht oder ich als LEM nen Overwatch mache. Das Niveau ist ein anderes.
Das mit den ~150 Siegen u. min Gold 1 hatte ich auch erst nicht geglaubt, aber ich habe es dann auch bei 153 Siegen bekommen, war da allerdings Gold 3.

Das mit dem Griefing, stand aber in dern Patchnotes :
25.10. “A temporary griefing conviction assigned by Overwatch will now be elevated to a permanent conviction if the suspect had a previous temporary griefing conviction.”

Ja das passiert wenn man sich nen kostenlosen bereits bekannten Cheat holt xD . Alle anderen sind ja noch UNDETECTED ^^, Valve erkennt aber viele und bannt diese dann in einer Welle.

z.B Letzte Woche Donnerstag war eine Banwave von 3000 Spielern.

Hier mal die Statistik:
https://www.vac-ban.com/?hl=de

Ich bezweifele das professionelle Spieler sich einen kostenlosen Cheat holen :stuck_out_tongue:

:smiley: da hast du recht. Das bei den Pro´s funktioniert aber komplett anders :wink:

siehe : Start « 99Damage.de

Wobei ESEA vor 2 Wochen extra ein Anticheattool nur für LAN herraus gebracht hat :slight_smile:

Ist ja ok. Hast gewonnen :stuck_out_tongue:

300 - 1000 Euro für nen Cheat? Da muss das Gemächt aber mörderisch klein sein …

kommt immer drauf an. Im ESport sind die Preisgelder weit höher als in vielen anderen Sportarten und dort wird auch schon gedopt und das ist nichts anderes. Und das obwohl es folgen für den Körper haben kann.

Überall wo man Geld und Ruhm verdienen kann, wird geschummelt. Wenn man eh schon gut ist und hilft alle paar Runden etwas nach, fällt es genauso wenig auf, als wenn ein Schwimmer mit mal 1 sec schneller ist. Nur das dies den Unterschied zwischen Platz 1 und 10 ausmachen kann.

3 „Gefällt mir“

Generell wird mit CSGO massig kriminelle Energie frei.
Das fängt beim ddossen von Servern an auf denen gerade Turniere gespielt werden und endet bei Teams die absichtlich verlieren weil die Quoten für sie so gut waren und sie gegen sich gewettet haben.

Ist genauso kriminell wie die Fifa :smiley:

Hier mal ein schönes Beispiel von Get_right aus den ESL Pro League Season 4 São Paulo (vor 3 Wochen)
da sieht man schön das Fehlverhalten von einem Cheat. Und das ist kein Luck, da er sofort zur Granate wechselt
----> bei 16 sec. passiert es. wenn man es nicht mitbekommt xD

natürlich ist sowas sehr selten. Dennoch habe ich mit vielen Freunde (alles Global) auch einge die schon mal selbst leicht nachgeholfen haben gesprochen und alle waren sich einig das es ein Fehler des Aimlock´s war. Normalerweise hilft dieser Cheat erst nach wenn man eh schon fast auf dem Moddel ist.

Schau ich mir nachher mal an :smiley:

Meinst du dieses nach oben ziehen? Aber er hatte schon die Chance den Typen oben zu sehen …

Das musst du mir erklären, der Gegner rennt Catwalk durch ohne das er Ihn sehen kann, er hat nicht mal focus nach oben. Außerdem kommt der HS durch die Wand . das heißt er müsste schon reagieren bevor er ihn sieht (reaktionszeit usw) . Das ist einfach nicht möglich.

lol … hab gar nicht mitbekommen, dass er den gefraggt hat … erst jetzt als du es gesagt hast :smiley: für mich sah es so aus, als würde er kurz reagieren weil er ihn sieht und sich dann etwas zurückziehen … man sieht ja nicht mal das die waffe schießt …