Cheating in CS:GO

Man soll ja auch niemanden konkret anschreiben, sondern z.B. die Meldefunktion nutzen, da sie alle erreicht. Wahlweise kann man auch eine PN an die @moderatoren Gruppe schicken, aber auch nicht nur im Post erwähnen, da es dafür keine Notification gibt, sondern per PN. Die Meldefunktin ist aber am besten, da wir dort die Meldungen abhaken können und dann muss der Nächste nicht nochmal draufgucken.

2 „Gefällt mir“

Quelle?

Im FAQ, "and randomly pick them with consideration to their playtime and skill level. "
Es gibt wenige Leute die nach 500 gewonnen Spielen noch Silber sind, es gibt eine Barriere, aber wie gesagt ein Gold Nova der gut ist in Overwatch schaut auch GLobal Spiele in Overwatch an, der Skill im Mm ist hier egal.
Der Skill und PLaytime sind nur witchtig, um in Overwatch zu kommen, aber auch mit gold 1 oder 2 wirst mit ungefähr 150-200 gewonnen Matches overwatcher und kannst je nach Genauigkeit deiner Einschätzung jedes Match overwatchen.

Steht ja auch fett im FAQ:
“There is no systematic difference in Overwatch Scores between investigators who play in high, medium, and lower skill groups.”
Was zeigt das es zwischen Skill und Overwatch Talent keine Korrelation gibt!
edit:wenn zb ein LEm aus deiner Freundesliste ein overwatch macht und sagen wir 10 mal daneben liegt, dann bekommt er entweder weniger cases oder einen schlechten overwatch rang.
Wie gesagt Overwatch funktioniert als paralleles unabhängiges Rankingsystem zu MM, dadurch ist es nicht verzerrt und wesentlich effizienter.

Zum Cheaten wird man meistens keine endgültige Antwort geben können, irgendwelche theoretischen möglichkeiten die einen Zweifeln lassen gibt es einfach immer.

Auch wenn ich mir den Kill da oben von NiKo angucke (https://clips.twitch.tv/faceittv/SillyCarabeefNinjaTroll), der vor dem verschieben hier als letzter Post diskutiert wurde, ist es klar sehr komisch wie das Fadenkreuz springt, aber letztendlich steht in 99% der Matches jemand an der Stelle und je öfter ich mir das angucke, desto mehr sieht es für mich nach nem stinknormalen deagle setup aus, auf der zweiten hellen linie von den Rolläden da, um halt die Person die sonst in jedem Pub da steht zu instakillen.

Deine Argumente sind:

  • sein Name
  • die Art wie schreibt
  • Er guckt am Anfang der Runde auf die Wand
  • Er hat gute Stats und hat euch vernascht

Genau daran merkt man, dass du 0 Ahnung von der Materie hast.
Natürlich kann jemand der wenig CS Stunden hat einen Cheater erkennen, wenn er sich sonst intensiv mit CS beschäftigt.
Ab und zu mal spielen und Streams/Youtube gucken reicht dafür aber einfach nicht. Du bist leider, auch wenn es für dich hart ist, unterqualifiziert einen Cheater zu erkennen.

Gl hf GG

Ich hör lieber auf mit dir zu schreiben.
Du hast dich bis jetzt 2 mal hier im Forum eingebracht und beide male fällst du mir mit deiner Schreibweise sehr negativ auf.

Du kannst scheinbar nicht schreiben ohne herablassend und trollend zu werden.

1 „Gefällt mir“

wie gesagt ich mein ich habs in nem reddit ama oder was auch immer mal gelesen wo sich von valve mal einer gemeldet hat. hab das auch so schon mal gehört als vermutung und dort kam meines wissens nach die bestätigung.
ne quelle hab ich dazu leider nicht.

aber hey overwatch ist eh der größte witz. was passiert nach nem ow ban? 30 tage kein match und es geht weiter…overwatch =/ vac

Und was passiert nach nem VAC Ban? Spiel für 13€ neu kaufen und weiter. Das Problem wird man einfach nicht leicht lösen können.

1 „Gefällt mir“

für valve hat es 13 euro gebracht. da vac nach einer bestimmten zeit geupdated wird, dann fällt eine gewisse menge an neukäufe an, sodass valve durch vac updates ihre arbeit damit bezahlen.

Man könnte das Problem nur noch lösen indem ein CS:GO 2 oder CS 2 raus kommt das dann für einige Jahre nicht unter 30€ droppt.

Dadurch würden sich einige Hacker zumindest 2x überlegen ob sie sich noch einen fünften neuen Acc holen.

So bekommt man CS jetzt für teilweise 8€

gibt da schon nen paar möglichkeiten, aber keine die für valve „interessant“ sein könnte, wenn man den annimmt, sie wollen mit den cheatern geld verdienen.

  1. man bringt sein vac-system auf vordermann bzw haut öfter updates raus sodass die großen banwaves schneller in folge kommen ( netter nebeneffekt, dass dann immer ne neue version gekauft werden muss )
  2. man erhöht den preis des spiels - speziell in verbindung mit 1) könnte das auch nochmal geld in die kasse bringen
  3. hardware ban ala overwatch.

ist doch lächerlich, dass ne 3rd party nen besseren anticheat bietet als das eigene spiel. und wir reden hier von nem finanzstarken entwickler - daher ist es sehr lächerlich.

aber durch das prime dauert es mittlerweile wieder, bis die cheater sich „hochgearbeitet“ haben :slight_smile: - zumindest die wo gebusted werdem

wie funktioniert denn ein hardware ban in overwatch? stelle ich mir rechtlich sehr bedenklich vor

ne “Suspects who are convicted of griefing are given a moderate cooldown, whereas cheaters are removed from the game entirely.”
Cheater die in OVerwatch mehrheitlich convicted werden und somit einen overwatch ban haben werden permanent gebannt, der overwatch ban wird dann in nen perma Vac ban umgewandelt.
Edit: Du siehst auch keinen Unterscheid eines Waller oder aimers zwischen overwatch und server ban, steht beides mal VAC ban 1, last for Xdays.
Einfach mal das FAQ durchlesen, da werden die allermeisten fragen beantwortet.
Schaut euch das video von 3 kliksphilipp an, seitdem wall update ist es für wallhacks sehr schwer visibility durch wände zu erzielen, aufgrund diverser Algorithmen die dahinter laufen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Potentially_visible_set unter exakt algorithm.
Und wenn man sich das letzte Ama ansieht wird es kein CSGO2 in naher Zukunft geben, aber eine Swipe von CSgo auf Source 2 da wo es Sinn macht, desweiteren hat Gaben gesagt das er sehr von Machine Learning/Ai angetan ist und versuchen wird es soweit wie möglich innerhalb von Valve zu etablieren, was wiederum nice für CSGO ist.
Durch AI/Machine Learning könnte Cheating bald auf weit unter 1% reduziert werden, weil jeder Cheat gewisse Muster hinterlässt, die solche Programme dann leicht erkennen könnten, desweiteren würden sie die Overwatch cases deutlich akkurater bewerten als jeder Mensch das könnte.

Punkbuster hat doch damals auch schon nen HW-Ban gegeben oder?

und wenn ich den pc verkaufe, darf der käufer nie overwatch spielen?
bzw. welche teile werden da “gebannt”? was passiert wenn ich etwas tausche

Wäre etwas sinnlos Hardware-Bans zu verteilen und dann den Spieler sagen, wie sie den Bann umgehen können. :sweat_smile: Falls du einen Hardware-Ban erhalten hast, musst du den Punkbuster Support anschreiben.

http://evenbalance.com/manuals.php#violations

Wirklich, es reicht die Festplatte auf Raid 0 umzustellen? O_o

Naja für diesen einen Schritt sicherlich. Die anderen fallen deswegen nicht weg denk ich mal. Wäre für cheater auf jeden Fall schwerer wieder ins Spiel “zu finden”. Bei csgo reichen einfach 10 Euro und man ist wieder am Start

Bin selber Silber 5 und habe recht neu mit CS:GO MM angefangen (ungf. 250 Stunden), und ich habe jetzt zwei mal gegen einen richtigen Cheater gespielt. Einmal war es sogar mega offensichtlich, weil er sogar eine Cheat-Seite im Chat promoted hat und ein, zwei Runden mit Cheats und dann wieder zwei Runden ohne gespielt hat (Legit Hacker :sweat_smile:).
Er hat einfach im Lauf Header gegeben und sogar mit der AUG manchmal Jumpshots gemacht.

Bitte erklärt mir das! denis tauscht “unauffällig” seine normale Maus gegen eine andere? Warum macht er das?

Ein Kommentar zu Frage was er da macht:

“Seine normale maus gegen eine cheater programmierte maus unauffällig austauschen auf esl turnier”

Ist das wahr? Gibts sowas? Oder trollt da jemand.