Ciao Ciao und auf Wiedersehen

Schöner Text. Sehr schade! Auch sehr schade dass ich dich schon lange nicht mehr vor der Linse gesehen habe (vl auch selber Mal verpasst…)
Neben all den legendären Songs und Skits muss ich sagen vermisse ich wohl Mal ein gelegentliches Moin Moin (was ich eh fürchterlich vermisse…) Mit dir am meisten. Das war absolutes Comedy Gold. 10/10
Was ich vor allem schätze, trotz all des non PC Humors, merkt man dass du das Herz am rechten Fleck hast und dir auch soziale Fragen wichtig sind.
Alles gute für die Zukunft!
Dein glatzenbestückter Namensvetter, Hannes

5 „Gefällt mir“

Heeee, einen Moment mal: heißt das, dass wir nie erfahren werden wie bei Game Two die Wrestling-Fehde zwischen Purple Menace und dem Bomber weitergeht? :beanomg: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hannes bleibt King. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ehre, wem Ehre gebührt!

Mach es gut, mein König!
:supa:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich bin normalerweise nicht im Forum aktiv und habe daher erst jetzt diesen Thread gelesen… Es macht mich sehr traurig zu hören, dass du rbtv verlässt, aber durch deinen sehr schön verfassten Text kann ich dich auch gut verstehen. Als ich den zuende gelesen habe, sind mir so viele Szenen mit dir eingefallen, dass ich schon fast ein eigenes Best Of im Kopf hatte. Mir sind auch gleich diese wunderbaren Bilder und Begegnungen mit dir eingefallen.



Du warst damals die erste Bohne, die ich live und in Farbe auf meiner ersten Games Com getroffen habe! (damals habe ich mich noch nicht getraut nach einem Foto zu fragen)
Ich werde deinen Pimmel-Humor, deine kreativen Ergüsse und deine Fröhlichkeit bei rbtv sehr vermissen. #TeamTantra4ever <3

Und jetzt genug der Heulerei! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Job und hoffe dass du dich dort genauso kreativ austoben kannst wie im Bohniversum. :smiling_face_with_three_hearts:

37 „Gefällt mir“

Der King hat ja reichlich hübsche Waden… :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ein Best Oft wäre auch sehr schön! :smiley:

Ok.:beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ein Abschiedstext, der einem König würdig ist. Danke für jede Sekunde und alles Gute auf deinem weiteren Weg. Du wirst fehlen aber für immer King bleiben.

5 „Gefällt mir“

Mach es gut :supa:
Die Endgegner-Folge will ich aber schon noch sehen :beanjoy: :herz:

Hey Hannes,

gerade hab ich es im Chat erfahren und musste direkt einmal vorbei schauen.
Alles alles Liebe und Gute. Rock den Laden da wie hier bei den Beans.

Danke für deine wirklich tolle Arbeit und Art - Egal ob Grafik, Musik, Humor

4 „Gefällt mir“

Lieber Hannes. Danke für die schöne Zeit und für deine Mühen und Hingabe vor und hinter der Kamera. Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.

:beanfeels:

Machs gut, dir und deiner Familie alles gut.

Bleib einfach :supa:

1 „Gefällt mir“

Von dem, was von dir sehen konnte, bist du ein verdammt kreativer Kopf und kannst selbst spontan ziemlich coole Dinge kreieren. Es wundert mich nicht, dass dein neuer Arbeitgeber da auf dich zugegangen ist.

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg und Danke für die letzten Jahre!

3 „Gefällt mir“

Hannes bleibt King! :supa:
Viel Glück und Spaß bei deinem neuen Arbeitsplatz! :beanjoy:

Bin hier im Forum eher der stille Leser, aber hier muss ich jetzt schon mal schreiben, dass ich das sehr schade finde. Klar, rein beruflich, vor allem nach so langer Betriebszugehörigkeit, durchaus verständlich. Trotzdem bin ich sehr traurig. Wer soll denn bitte die geilen Tracks raushauen in Zukunft? Falls ne neue Minikonsole rauskommt, wirst du dann weiterhin in den G2 Rap-Tracks auftauchen?

Wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste für die Zukunft und hoffe sehr, dass man dich ab und zu mal wieder auf rbtv sehen darf.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:
Nooooooooooooooo…
Noch ein Urgestein und mich macht es auch sehr traurig. Aber das gehört im Berufsleben eben dazu.

Wünsche dir alles gute und viel Erfolg! In 2 Jahren dann wieder bei RBTV und Hausband? :andreas: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mach gut Hannes du geile Socke. Bleib Gesund und stelle nicht so Blödsinn an auf deinen neuen Wegen. Sonst müssen dich die Bohnen zurücknehmen. :beankiss:
Küsschen auf die Nüsschen

1 „Gefällt mir“