Ciao Ciao und auf Wiedersehen

Tschüsseldorf :beansad:

5 „Gefällt mir“

Das ist echt schade. Wobei man dich ja vor drr Kamera gar nicht mehr so oft gesehen hat ^^ Wie wäre es noch mit einem Abschieds Build Schön? :supa:

Machs Gut und viel Erfolg au h weiterhin, King Hannes! ^^

2 „Gefällt mir“

Götter! Der König verlässt das Königreich! :beanomg:

Machs gut Hannes, und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Ich hoffe ja, dein neues Team ist sich auch bewusst, auf was sie sich mit dir einlassen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Neiiiiiiiinnnnnnn :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vorallem das wird Rocketbeans und der Community in Erinnerung bleiben ! :grin:

Und das bedeutet dann wohl auch:
Kein „Build schön“ mehr. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ach Dú Scheiße :sleepy:
Manno…
Hoffe das man Dich dennoch ab und an mal im RBTV Kosmos sehen wird. Wünsche Dir alles Gute wirst ein großes Loch hinterlassen und eine Träne wandert über meine Wange… :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Ey Hannes, es war richtig schön, dass du bei den Bohnen warst. Danke für deine Zeit und alles Gute für die Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Tschö, :crown: :supa:

… Kann es nicht zum Abschied noch mal eine Runde Build Schön geben? :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Oh ja :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ein Abschluss-Event :beanpoggers:
6h oder mehr :beanrage:

9 „Gefällt mir“

ein 24h Stream :supa:

9 „Gefällt mir“

Hannes der 24h die Mutter von Steffen beleidigt. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Davon 8h Hausband :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Schöner Text. Sehr schade! Auch sehr schade dass ich dich schon lange nicht mehr vor der Linse gesehen habe (vl auch selber Mal verpasst…)
Neben all den legendären Songs und Skits muss ich sagen vermisse ich wohl Mal ein gelegentliches Moin Moin (was ich eh fürchterlich vermisse…) Mit dir am meisten. Das war absolutes Comedy Gold. 10/10
Was ich vor allem schätze, trotz all des non PC Humors, merkt man dass du das Herz am rechten Fleck hast und dir auch soziale Fragen wichtig sind.
Alles gute für die Zukunft!
Dein glatzenbestückter Namensvetter, Hannes

5 „Gefällt mir“

Heeee, einen Moment mal: heißt das, dass wir nie erfahren werden wie bei Game Two die Wrestling-Fehde zwischen Purple Menace und dem Bomber weitergeht? :beanomg: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hannes bleibt King. :heart:

2 „Gefällt mir“

Ehre, wem Ehre gebührt!

Mach es gut, mein König!
:supa:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich bin normalerweise nicht im Forum aktiv und habe daher erst jetzt diesen Thread gelesen… Es macht mich sehr traurig zu hören, dass du rbtv verlässt, aber durch deinen sehr schön verfassten Text kann ich dich auch gut verstehen. Als ich den zuende gelesen habe, sind mir so viele Szenen mit dir eingefallen, dass ich schon fast ein eigenes Best Of im Kopf hatte. Mir sind auch gleich diese wunderbaren Bilder und Begegnungen mit dir eingefallen.



Du warst damals die erste Bohne, die ich live und in Farbe auf meiner ersten Games Com getroffen habe! (damals habe ich mich noch nicht getraut nach einem Foto zu fragen)
Ich werde deinen Pimmel-Humor, deine kreativen Ergüsse und deine Fröhlichkeit bei rbtv sehr vermissen. #TeamTantra4ever <3

Und jetzt genug der Heulerei! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Job und hoffe dass du dich dort genauso kreativ austoben kannst wie im Bohniversum. :smiling_face_with_three_hearts:

37 „Gefällt mir“

Der King hat ja reichlich hübsche Waden… :star_struck:

1 „Gefällt mir“